Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Auf "Kulanzbasis" wird da nichts gehen. Da hast du m. E. bessere Chancen, den 1km/h "rauszuholen", wenn du die Messung komplett anzweifelst. Warte einfach ab, was du für Antworten im radarforum bekommst...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: kühlt ein wasserbett?

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin,
    ich weiss von wasserbetten, bei denen man das wasser aufheizen kann, so dass man es im winter schön mollig warm hat.
    gibt es auch so etwas vergleichbares für den sommer mit kühlung?

cu

Hi!
    Etwas spät, aber trotzdem:

Hat Dein Körper im Winter ne andere Temperatur als im Sommer?
    Deinem Körper ist es doch völlig wurscht, welche Jahreszeit gerade herrscht.
    Entscheidend ist doch, dass Du beim Liegen auf dem Bett von unten her nicht auskühlst. Wenn Du im Sommer die Koje auf 20° runterkühlst, wird das der Gesundheit sicher nicht förderlich sein ;).

Im Gegenteil: Auch im Sommer ist ein Wasserbett ne feine Sache, weil man sich eben nicht oder fast nicht zudecken braucht. Von unten schön warm, nach oben hin Decke nach Wahl und schon stimmt das Schlafklima :)

CU
    Toette

• Re: Re: kühlt ein wasserbett?

Hört sich echt toll an ;). Bin auch am Überlegen, mir ein H2O-Bett zuzulegen. :D

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    vielleicht hat er im Moment ja einfach nur keine Zeit oder sonstige Probleme aber bei so einem Betrag Betrug zu unterstellen?

Es ist ja auch nicht so dass Du nichts bekommen hättest - vielleicht hat er sich nur im Regal vergriffen. Ich geh jetzt mal davon aus dass es sich um selbstgebrannte CDs einer Band oder eines PC-Künstlers geht und wo sollte allein sein Motiv sein denn wenn er die CDs auch übers Internet verkauft dann will er ja seine Musik auch weitergeben ...
    .

Nur im Regal vergriffen kann ja passieren aber wenn er sich davor drückt wenn ich ihn öfters versucht habe anzurufen weil die CD falsch ist ist es schon sehr merkwürdig. Er kann trotzdem normal ans Telefon gehen wenn man von ihm was will. Mich wundert es nur das mehrere Versuche wegen so einer CD scheitern (Von keine Zeit haben kann keine Rede sein bei ihm). Sogar Emails und SMS wurden nicht beantwortet. Ein normaler Mensch hätte schon mal beantwortet und gesagt das man eine richtige CD bekommt, alleine schon wenn der nur ein sehr kurzen Weg von mir entfernt wohnt. Also irgendwas läust da nicht normal ab.

• Wenn man persönlich andere Probleme hat hab ich auch schon Anrufe ignoriert, die mir "für mich unwichtig erschienen" - man kennt ja nicht zwangsweise die Situation des Gegenüber und man darf ja nicht vergessen um was es geht - eben zu 90% um eine Verwechslung/Versehen/Missverständnis - es gibt jedenfalls m.E. keinen nachvollziehbaren Grund für Vorsatz oder Absicht im Sinne von Betrug ...

Frage von mir: ist es juristisch legitim bereits in der 1. Mahnung eine "Mahngebühr" (im konkreten Fall in Höhe von 3€) zu erheben? - Danke vorab für die Info ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hi,

bin auf der Suche nach einem gutschein-erstell-programm like http://www.gutscheinsurfer.de !

Wer kann mir sagen wo ich sowas kostenlos laden kann?

War schon auf chip.de, winload.de etc.... leider erfolglos.

Wuerd mich ueber einen hilfreichen Tipp freuen. :top:

thx lg mp2k2

16610LV

• Vielen Dank fuer den Threadhinweis!

Aber viele Links sind dort schon uralt oder beinhalten nicht unbedingt meiner Vorstellungen.

Da ich mehrere Gutscheine brauche und die http://www.gutscheinsurfer.de Seie ganz gute Vorlagen hat und ich genau sowas suche bin ich leider nicht so weit gekommen.

Und ich find 2,99€ pro Gutschein ist doch ein wenig happig.....

Sowas muss es doch kostenlos geben.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wenn man persönlich andere Probleme hat hab ich auch schon Anrufe ignoriert, die mir "für mich unwichtig erschienen" - man kennt ja nicht zwangsweise die Situation des Gegenüber und man darf ja nicht vergessen um was es geht - eben zu 90% um eine Verwechslung/Versehen/Missverständnis - es gibt jedenfalls m.E. keinen nachvollziehbaren Grund für Vorsatz oder Absicht im Sinne von Betrug ...

Genau aus diesem Grund kommt es mir seltsam vor, dass sich die Person nicht mit sich sprechen lässt. Wenn man ein Missverständnis klären will redet man miteinander. Wenn man was zu verbergen hat dann rennt man weg.

Aber diese eine Person (Namen erfährt niemand!). Spielt das Spielchen schon ein paar Monate, dass sie angst vor mir hat. Ich versuche ja blos nachzufragen ob ich eine richtige CD bekomme. In der Zeit hätte auch ein normaler Mensch sich gemeldet. In diesem Fall wie ich ihn erlebt habe sehe ich schon Betrug. Auch wenn es nur eine CD ist, aufregen tut es mich sehr da er nicht der einzige ist der mich aus unserer Umgebung betrogen hat. Der hat bestimmt was zu verbergen.

EDIT 29.08.06

Dank 2er anderern TT´ler die in meiner Umgebung wohnen, die sich auf das Thema per PN bei mir gemeldet haben, hat sich herausgestellt, dass der ein faules Spielchen spielt, und deshalb aus schlechtem Gewissen heraus die Anrufe/Nachfragen abwimmelt. Den 2 TT´lern die mir ware Informationen gegeben habe n sei Dank, und der eine ist selbst schuld wenn er wegen einer CD die er verkauft so ein Aufstand macht, und sich schlechten Gewissens nicht meldet und den Kontakt meidet. Von Missverständnis kann keine Rede sein, denn ich bin jederzeit über alles zu reden.

• Hallo und Servus,

Frage: Wieso haben wir Menschen(besonders Frauen) im Gesicht Augenbrauen?

Früher war unser Gesicht komplett behaart., wieso sind nur die nützlichen Augenbrauen übrig geblieben?

Wohl kaum so: " Hey ich brauche keine Haare mehr im Gesicht, aber die Augenbrauen die sind sehr nützlich, die werde ich mal an meine Tochter weiterverben."

Gruss
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!