Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Autofähnchen?
Mal eine Fragen zwischendurch:
Zur Zeit fahren ja massenweise Autos mit diesen Deutschland Fähnchen rum. Einige auch mit anderen Nationalitäten.
Dabei ist mir eingefallen, daß es ganz lustig wäre, eine eigene Individuelle Fahne zu basteln. Die Halterung samt "Mast" wäre nicht das Problem, sowas könnte man basteln (inzwischen hab ich eine Kostruktion erdacht, die wesentlich stabiler wäre, als die käuflich zu erwerbenden Plastikteile, aber wo bekommt man den passenden Stoff her? Natürlich weiß, damit man den selbst beliebig farbig machen kann.
Oder gibt es irgendwo günstig solche Fahnen, in komplett weiß zu kaufen?Wäre euch dankbar, wenn einer da eine Idee hätte.
-
weiße Fahnen
Hatte gerade Lust zu googlen ...
Vielleicht ist da ja was dabei:
http://www.fahnenherold.de/shop/index.php
http://www.fahnenversand.de/sh…1207/nr/detailansicht.htm
http://www.everflag.de/ -
Hi! Ich habe derzeit ein Problem, zu dem wahrscheinlich
jetzt die meisten sagen werden "Selber Schuld"...
Ich habe in einen ICQ Account vor ca. 3 Jahren
meine komplette Telefonnummer und sonstige
Informationen geschrieben, bei denen es mir nun lieber
wäre, wenn sie nicht sofort bei der Suche nach meinem
Namen gefunden werden würden.
Das Problem an der Sache ist:
Die eMail Adresse ist mir unbekannt (Ich habe alles
ausprobiert... mittlerweile bezweifle ich, ob es tatsächlich
keine Spam-Adresse war) und wahrscheinlich zudem
mittlerweile 100%ig nicht mehr existent.
Gibt es noch andere möglichkeiten da die Daten weg zubekommen? -
Zitat
Qi Gong - Sommerkurs-
Dieser Kurs bietet, die Möglichkeit Qi Gong im Freien zu erleben. Bitte bequeme Kleidung, flache Schuhe und bei Regen dicke Socken mitbringen.
Kann mir mal einer helfen und mir verraten, wie viel Sinn es macht, sich -vorzugsweise bei Regen- in extra dicken nassen Socken zu suhlen?
-
kann es sein, dass man bei Regen in ne Halle geht und man da nicht mit Schuhen rumlaufen soll, sondern mit dicken Socken?!
-
weiss jemand so ausm kopp was ne postkarte von lanzarote nach deutschland kostet?
-
"Unter Schutzatmosphäre verpackt"
Ganz einfache Frage:
Ist die Schutzatmosphäre leichter oder schwerer als Luft?
Sollte es verschiedene Schutzatmosphären bei Lebensmitteln geben,
hier geht es um Brötchen zum Fertigbacken (Lid|).
(Um 'originellen' Postingschindern den Wind ([small]Supergag, was?![/small]) aus den Segeln zu nehmen:
"Wenn sie leichter wäre, würde die Brötchentüte fliegen" güldet nicht)@ Glamourbabes EU-Windhosen:
Zum Einen ist die Voraussagbarkeit verbessert worden, zum Anderen hat es in den letzten Jahren zwar einige Windhosen gegeben, die mit Dachziegeln rumgeschmissen haben, aber mit den ungleich energiereicheren US-Tornados lassen sie sich wirklich nicht vergleichen - von daher würde ich mich in einem Auto diesseits des Atlantiks derzeit auch recht sicher fühlen (ok, ich fahre keinen Plastebomber).
Google mal rum, da wirst Du sicher (p)fündig... -
Re: "Unter Schutzatmosphäre verpackt"
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Ist die Schutzatmosphäre leichter oder schwerer als Luft?Vielleicht können die Dir weiterhelfen?
Da die Schutzatmosphäre aber aus einem Gasgemisch besteht, welches zum überwiegenden Teil Sauerstoff enthält, würde ich behaupten, daß sich dieses Gemisch beim Öffnen der Packung mit der Umgebungsluft verbindet.
cu
NoTeen
-
Ich suche im Moment nach Sportarten, Technologien oder komplettem Unfug, in dem Deutschland oder ein(e) Deutsche(r) Weltmeister oder -marktführer ist.
Das ist allerdings ein bisschen schwierig, vor allem beim googeln, weil jede Seite sich nur mit Fußball beschäftigt
Also bisher weiß ich zumindest, dass Deutschland "Exportweltmerister" ist. Und Frauenfußball-Weltmeister...fällt euch noch etwas ein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!