Skyarena auf ARD
Hat jemand zufällig gestern Nacht die Sendung Skyarena auf ARD aufgenommen?
War eine sehr interessante Sendung aus Frankfurt. Würde sie gerne nocheinmal sehen.
Gruss
Mister-Chucker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Skyarena auf ARD
Hat jemand zufällig gestern Nacht die Sendung Skyarena auf ARD aufgenommen?
War eine sehr interessante Sendung aus Frankfurt. Würde sie gerne nocheinmal sehen.
Gruss
Mister-Chucker
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Genau das ist der Hintergrund (siehe die Problematik im A/K). Wahrscheinlich mangelte es da am Login oder am Cookie.
Na super -einen Tag mal nicht ins A/K geguckt und schon blamiert... :o
[SMALL]danke[/SMALL]
Visuelle Kennzeichnung Ganzjahresreifen
Hallo zusammen
mal kleine Fragen zu Ganzjahresreifen(Allwetter).
Wie sind die gekennzeichnet?
Darf ich auf der Vorderachse Sommerreifen fahren und auf der Hinterachse Ganzjahresreifen?
Oder zählt dieses schon zu einer Mischbereifung, die man nicht fahren darf?
Gruß Hope0815
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Hab ich nen :apaul: oder wird hier grad mächtig was überarbeitet!?
Biete und Suche sind weg!
Wird es vielleicht neue Regeln im Biete geben aufgrund der aktuellen Problematik (Häufung von Betrugsfällen usw.)? Aber so ganz ohne Vorankündigung...
Es darf spekuliert werden...
Edit: Und schon wieder da...
War wohl doch nix weltbewegendes...
Die sind nur noch sichtbar wenn du angemeldet bist.
viele Grüße, len
ZitatOriginal geschrieben von len
Die sind nur noch sichtbar wenn du angemeldet bist.
viele Grüße, len
Ja, hab ich schon gesehen (siehe mein letztes Posting)...
Weiss jemand, ob das tragen von Kleidungsstücken mit der Aufschrift "Polizei" zulässig bzw. unzulässig ist? Welche Konsequenzen? :confused:
Wie sehen die Herren und Damen in Grün das?
Nein, ich bin davon nicht betroffen. Mich interessiert nur die rein rechtliche Lage.
Nach Ansicht des OLG Zweibrücken ist es zumindestens nicht strafbar, wenn man zusätzlich noch einen Blaumann trägt.
Ich dachte aber eigentlich, dass der Vertrieb eingestellt wurde bzw. nur noch POZILEI verkauft wird.
Kann im Zweifelsfall teuer werden, wenn Verwechslungsgefahr besteht:
http://www.gdp-bonn.de/tips.htm#urteil
Hatte mich vor kurzem bei ICQ angemeldet... Seltsamerweise hab ich dort plötzlich ne qwerty-Tastatur, z und y sind also vertauscht sowie sämtliche Sonderzeichen.
Weiss jemand, wie ich dieses Problem wieder beheben kann? :confused:
Hat jemand so ein Strommessdingens?
Meins heißt "Cost Control", ist auch ganz nett, aber irgendwie werd ich nur aus der W- bzw. kWh- Anzeige schlau.
Was muss ich denn bei "Tariff" angeben, dass die "Cost"-Anzeige Sinn macht?
Denke mal, die Geräte unterscheiden sich nicht allzu sehr, deshalb mal ohne Bild/ Bezeichnung.
@ knocker: du kannst schnell Umschalten zwischen DE und US Tastatur indem du ALT+UMSCHALT drückst. Am einfachsten ist es aber, einfach in der Systemsteuerung bei Regions- und Sprachoptionen die US-Tastatur zu kicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!