Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Genau das ist der Hintergrund (siehe die Problematik im A/K). Wahrscheinlich mangelte es da am Login oder am Cookie. ;)

Na super -einen Tag mal nicht ins A/K geguckt und schon blamiert... :o
    [SMALL]danke[/SMALL]

• Visuelle Kennzeichnung Ganzjahresreifen

Hallo zusammen :)

mal kleine Fragen zu Ganzjahresreifen(Allwetter).

Wie sind die gekennzeichnet?

Darf ich auf der Vorderachse Sommerreifen fahren und auf der Hinterachse Ganzjahresreifen?

Oder zählt dieses schon zu einer Mischbereifung, die man nicht fahren darf?

Gruß Hope0815 :)

• Die sind nur noch sichtbar wenn du angemeldet bist.

viele Grüße, len ;)

• Weiss jemand, ob das tragen von Kleidungsstücken mit der Aufschrift "Polizei" zulässig bzw. unzulässig ist? Welche Konsequenzen? :confused:

Wie sehen die Herren und Damen in Grün das?

Nein, ich bin davon nicht betroffen. Mich interessiert nur die rein rechtliche Lage.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nach Ansicht des OLG Zweibrücken ist es zumindestens nicht strafbar, wenn man zusätzlich noch einen Blaumann trägt. :D

Ich dachte aber eigentlich, dass der Vertrieb eingestellt wurde bzw. nur noch POZILEI verkauft wird.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hat jemand so ein Strommessdingens?

Meins heißt "Cost Control", ist auch ganz nett, aber irgendwie werd ich nur aus der W- bzw. kWh- Anzeige schlau.

Was muss ich denn bei "Tariff" angeben, dass die "Cost"-Anzeige Sinn macht?

Denke mal, die Geräte unterscheiden sich nicht allzu sehr, deshalb mal ohne Bild/ Bezeichnung.

@ knocker: du kannst schnell Umschalten zwischen DE und US Tastatur indem du ALT+UMSCHALT drückst. Am einfachsten ist es aber, einfach in der Systemsteuerung bei Regions- und Sprachoptionen die US-Tastatur zu kicken.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!