Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Meinst du sowas? --> http://www.mitbahnzentrale.de/

Davon gibt es ein paar, Google-Stichwort wäre "mitbahnen" ...

Wahnsinn, was es alles gibt... :eek:³
    Ich mache immer 3 Kreuze, wenn ich alleine im Abteil sitze bzw. buche gleich den "anonymen" Großraumwagen... ;)

Edit: OK, ist ja auch schon spät, hab erst jetzt gesehen, dass es um Kostenersparnis und nicht um ein geselliges Beisammensein geht... :apaul:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sind Inline-Skates a la K2 Kinetic, Salomon, K2 Exo 6.1 in Holland guenstiger? ( Rotterdam, Venlo, Arnheim )

thx

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Meinst du sowas? --> http://www.mitbahnzentrale.de/

Davon gibt es ein paar, Google-Stichwort wäre "mitbahnen" ...

Thx für die Hilfe :top:

Aber war ja klar - meine Verbindung war bei keinem der zahlreichen Portale dabei :rolleyes: Bin ich halt bei der Mitfahrzentrale.de gelandet, mal schauen ob das zu empfehlen ist :D

Freunde der Sonne

• Kennt jemand den Hersteller ZOPPAS?

Hallo,

hab mir gestern ne PINO-Küche mit Herd und Kühlschrank gekauft! Kennt jemand den Hersteller ZOPPAS? (Herd ZOP25X und Kühlschrank ZOP164)
    Konnte leider im Internet nichts finden, aber ich denke das sich dahinter ein Markenhersteller verbirgt.

Gruß MoJo

PS: Würde gerne wissen was ich so gekauft habe! :p

• Die Knopfzellen, die mir bisher unter gekommen sind, waren "eigentlich" nicht aufladbar. In Situationen wie Deiner habe ich mir jedoch damit beholfen, die Knopfzelle für wenige Minuten ins Ladegrät zu klemmen. Danach waren sie für etliche Stunden brauchbar.

• Ich hätte ne kleine Frage zu den Zeitzonen:

Wieviel Uhr ist es bei uns, wenn EST 7pm oder EST 9am gemeint ist?

Danke

Stefan

• Kürzlich gabs doch einen Nike Werbespot mit Slowmos drin bei denen die entsprechenden Spieler dann Kommentare geben - hat da evtl. jmd. nen Link am liebsten in sehr hoher Quali? - Finde nur alte Spots und auf nikefootball.com ist längst eine neue Kampagne ...

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• EST ist die Zeitzone im Osten der USA, die z.Zt. einen Zeitunterschied von -6 Stunden zu uns hat - inzwischen sind beide Zonen (unsere und die EST) auf Sommerzeit umgestellt, weswegen es bei dieser Differenz bis zum Herbst bleiben wird. Dann gibt es ein paar Tage, in denen es entweder -5 oder -7 ist.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!