also mein Kumepl hat mir eben erzählt das das Hass gegen Ausländer bedeutet
Stimmt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mein Kumepl hat mir eben erzählt das das Hass gegen Ausländer bedeutet
Stimmt das?
Nur für Dich, nur bei uns: > 80.000 Antworten
Und jetzt wieder zu den wichtigen Fragen der Menschheit...
ZitatAlles anzeigen11:28 schotte:
aja .....
13:28 oz:
also bitte? wer kennt HGA nicht??? das siend die besten! die haben so viel style!
21:48 schotte:
wer ist bitte schön hga
21:14 oz:
checkt mal unsere musik!
13:25 schotte:
..... die sind aber doof
16:14 ähm!?:
lol..hast recht.....aber aufregen lohnt sich nicht
14:46 Jörn:
doch gestattet! wen sollen wir denn sonst im gb fertigmachen??
14:28 schotte:
kein zutritt für faschisten gestattet....
20:32 d´saint:
Design nice, Plan nice, Idea nice, alles nice, is kein shice!
17:12 schotte:
tja gut wie immer
LOL, also eine Musikgruppe und da die so komisch reden, muss es HipHop sein Aldar!
Quelle
Weiß jemand, wieviel 50 Lizenzen Win XP und Office SBE 2003 aus dem MS Open License Programm ungefähr kosten?
Hallo,
ist es eig. legal, wenn man zum schutz pfefferspra y mit sich führt und es dann in einer notwehrsituation auch gegen menschen einsetzt?
Weil man es ja eig. nur gegen hunde einsetzen darf...
Doch wie ist es in einer Notwehrlage?
Oder müsste ich den Leuten dann mit Deo in die Augen sprühen?
Weils da manchmal so "coole" typen am bahnhof gibt die mich nicht sonderlich mögen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
Hallo,
ist es eig. legal, wenn man zum schutz pfefferspra y mit sich führt und es dann in einer notwehrsituation auch gegen menschen einsetzt?
Weil man es ja eig. nur gegen hunde einsetzen darf...
Doch wie ist es in einer Notwehrlage?
Oder müsste ich den Leuten dann mit Deo in die Augen sprühen?
Weils da manchmal so "coole" typen am bahnhof gibt die mich nicht sonderlich mögen...
Gib mal "Pfefferspray" in die Suche ein. - Da gibt es mehr als einen Thread dazu.
Bei Pfefferspray dürftest Du ein Problem bekommen. Denn das ist eben nur gegen aggresive Tiere erlaubt.
Wenn Du glaubest Dich mit Spray gegen Menschen verteidigen zu müssen, nimm CS-Spray mit. Das ist auch gegen Menschen erlaubt. Natürlich auch nur in einer Notwehrsituation.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wenn Du glaubest Dich mit Spray gegen Menschen verteidigen zu müssen, nimm CS-Spray mit. Das ist auch gegen Menschen erlaubt. Natürlich auch nur in einer Notwehrsituation.
Und dabei auf die Windrichtung achten !
In einer Notwehrsituation darf man natürlich auch Pfefferspray anwenden, wenn das verhältnismäßig ist. Ob der dicke Duden oder das Pfefferspray verhältnismäßig sind, ergibt sich jeweils aus den konkreten Umständen.
Daß du natürlich weder mit CS-Gas noch mit Pfefferspray jemanden einnebeln darfst nur weil er dich schief anschaut, dürfte klar sein, der unverhältnismäßige Einsatz von Pfefferspray dürfte sich darüberhinaus zumindest nicht gerade strafmildernd auswirken.
Dieser "Einsatz nur gegen Tiere"-Aufkleber hat einen anderen Hintergrund: ohne den Aufkleber würde das Spray unter das Waffengesetz fallen und bräuchte, um legal verkauft zu werden, eine entsprechende Zulassung und Prüfsiegel. Diese Zulassung wiederum ist an ein Unbedenklichkeitsgutachten geknüpft, welches Tierversuche voraussetzt. Diese wiederum sind zu diesen Zwecken verboten --> keine Zulassung.
Darf jeder Zahnarzt Weisheitszähne ziehen oder müssen die speziell qualifiziert sein ? Hintergrund: einer Bekannten muss einer gezogen werden. Sie hat den heutigen Termin aber nicht wahrgenommen weil ihr aus dem Verwandtenkreis erzählt wurde das dürfte nicht jeder Zahnarzt. Entweder müssen die speziell geeignet sein oder ein Kieferorthopäde muss das machen. Sie ist jetzt verunsichert... Ich persönlich glaub das nicht, ein Zahnarzt würde doch einen Patienten nicht für sowas bestellen wenn er's nicht dürfte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!