Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Mmhhh...

Dann fahre ich gleich mal bei Rossmann und Schlecker vorbei und falls es da nicht gibt, muss ich dann wohl leider einige km nach Bremen fahren. Mist.

Danke für die Infos!

Chris

• Also ich meine schon bei unserem örtlichen REWE-Markt solche Kassetten gesehen zu haben, kann mich natürlich auch täuschen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Rossmann und Schlecker haben leider auch keine.

Mist!
    Gut, Danke .... noch einen Weg gespart!

Edit:
    Habe jetzt bei Marktkauf um die Ecke 5 Stück für 10€ bekommen.
    Die sind sogar billiger als die 5, die ich per Ebay bestellt habe.

Chris

• Hi,

vor einiger Zeit gab es hier mal einen Link zu einer, wahrscheinlich, japanischen Flashanimation.

Es ging um ein paar Trommler, die eine ziemlich eingängige Melodie trommelten, und zwar auf den Köpfen anderer Leute.

Im Hintergrund war, glaube ich, die japanische Flagge zu sehen.

Erinnert sich noch jemand daran und hat einen Link parat?

Danke Euch,
    Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Wo bekommt man im Handel (außer Mediamarkt und Co.) miniDV- Kassetten für Camcorder?
    ...
    Chris

Ohne groß Werbung zu machen, aber schau doch mal bei Amazon rein, ab 20,-- Euronen Bestellwert ist die Lieferung umsonst. Wenn du gleich ein paar mehr kaufst?!

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Ohne groß Werbung zu machen, aber schau doch mal bei Amazon rein, ab 20,-- Euronen Bestellwert ist die Lieferung umsonst. Wenn du gleich ein paar mehr kaufst?!

Danke, Danke! ;)

Wie gesagt: Wollte die ja direkt haben und nicht noch Tage warten. Hab dann direkt 1km von hier beim Marktkauf für 10€ 5Stück bekommen.
    Das wird erstmal reichen und falls ich doch noch welche brauche, dann hole ich mir da wieder welche. Auch wenn Amazon (mit TT- Link) usw. aber auch eine gute Sache ist.

PS:
    So richtig günstig ist, bis auf ein 4+1 Aktionspack, das den gleichen Preis hat wie die Marktkauf - Ware, auch keins der Amazon Angebote. Lohnt sich also einfach nicht, sorry.

• Hiho. vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine Freundin hat sich diese Sneakers zugelegt:

http://www.streetbikers.de/david/schuh.jpg

ich find die geil und will die aber auch haben. ist kein eigentlicher damenschuh. die schwarze variante hab ich vor 2 jahren in italien als original (anderer schriftzug an der seite) für 180€ gekauft. meine freundin hat sich diese variante bei deichmann für 20€ gekauft .

ich will auch die weißen, der schirftzug ist mir wursch. 180 sollen sie auf keinen fall wieder kosten. 20 wär schon doll *g*.

weiß jemand vielleicht wo es die gibt? bei deichmann gabs die nicht in meiner größe.

• Ich trag auch gern Damenschuhe.... :D

btw:

Wer kann mir sagen wie der Titel von Rammsteins: "Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein!".... wirklich heisst? ( weiss nicht, ob es so richtig geschrieben ist ) :(

Leider konnte mir es keiner meiner Kollegen sagen :rolleyes:

16610LV

• Rammstein?? Das ist doch "Augen auf" von Oomph! Und die haben es von Freizeichen ("Eckstein") gecovert - dürfte aber irgendein Kinderreim sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!