Habe mich eventuell etwas unklar ausgedrück in meinem Posting.
Danke für den Tip, werde morgen mal versuchen etwas näheres bei der Caritas oder so zu erfahren. Als solche Organisationen hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht... Frauen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich eventuell etwas unklar ausgedrück in meinem Posting.
Danke für den Tip, werde morgen mal versuchen etwas näheres bei der Caritas oder so zu erfahren. Als solche Organisationen hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht... Frauen....
Altkleidersammlungen - sinnvoll?
Um eine Diskussion über Altkleidersammlungen hier im Kleinkram zu vermeiden und weil ich das Thema für wichtig halte, mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf
Wie nennt man das Teil?
Kurze Frage, kleines Problem. Ich hab eine Stereoanlage mit einzelnen Elementen (z.B: CD-Deck von JVC, Verstärker Sony ...). Jetzt suche ich ein vernünftiges Radioelement, weiß aber nicht wonach ich suchen soll und vor allem was man bei Ebay eingibt, damit man mal vernünftige Ergebnisse geliefert bekommt.
Gruß,
Dominik
Tuner
tuner und radio in der Kategorie weitere Hifi-Komponenten war bei mir ganz erfolgreich
"Gegenfrage" bzw. Frage von mir:
woran liegts dass meine Skype-Anzeige "Zuletzt Online am" spinnt - kann man was "falschmachen"? - die springt bei mir hin und her - vom 11. mal vor auf den 8. dann wieder zurück zum 30. und wieder auf den 15.? :confused:
des weiteren Frage - funktioniert das genauso wie bei ebay dass der Betreffende ne Nachricht die man schickt auch erhält wenn er wieder online geht oder ist das nur alles rein "live"?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
des weiteren Frage - funktioniert das genauso wie bei ebay dass der Betreffende ne Nachricht die man schickt auch erhält wenn er wieder online geht oder ist das nur alles rein "live"?
Ist nicht "rein-live". Du kannst an Person xyz eine Nachricht senden, ohne das derjenige online ist. Wenn er das nächste mal im Netz ist, poppt das Nachrichtenfeld von Skype auf - mit der Meldung: "Nachricht ist älter als x Stunden".
Greetz
Nochmal Danke für eure Hilfe
mal wieder was kleines - wenn evtl. auch sogar schwieriges:
Woher bekomm ich eine M7x30 Schraube? kann auch länger sein aber 30 sind Minimum ...
ist wohl ein "Sonderformat" und ist jedenfalls zumindest in Quellen wie Baumarkt, Fachgeschäften die ich kenne und besucht habe nicht zu bekommen ...
besorge dir doch einen 7 er gewindestab. mit ner mutter drauf könnte es gehen. kommt darauf an wofür du es brauchst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!