Scheibenwischer defekt
Ahoi!
Kann mir jemand vielleicht bei diesem Problem helfen?
Gruß bungee1
EDIT: Hat sich erledigt, Werkstatt hat gerade angerufen. Scheibenwischermotor ist defekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheibenwischer defekt
Ahoi!
Kann mir jemand vielleicht bei diesem Problem helfen?
Gruß bungee1
EDIT: Hat sich erledigt, Werkstatt hat gerade angerufen. Scheibenwischermotor ist defekt.
TT-Suche
Warum findet die TT-Suche den Thread Star Wars: Reihenfolge/ Chronologie? nicht,
wenn ich nach "star wars" suche, wohl aber bei Eingabe von "episode" :confused:
Guckst du im "richtigem" Kleinkram Thread
Noch ein Treffer.
Die "Blacklist" für die Suche bestimmt, welche Wörter bei der Suche ignoriert werden.
Nach CM sind da aber "knapp 1000 Wörter" drin. Das Wort star soll da drin sein? Glaube ich nicht.
Habe nach star im Betreff gesucht, nichts gefunden.
Habe nach wars gesucht, nichts gefunden.
Habe nach wars* gesucht, einiges gefunden darunter einen anderen Titel, der "Star Wars" enthält.
Was mich zu der Vermutung bringt, das Ausdrücke vor einem Doppelpunkt nicht bei den Treffern berücksichtigt werden. :confused:
@ SirShagalot
Merci, was es nicht alles gibt... :eek:
Dacht schon ich hätt nen :apaul: , da selbst bei "Thema durchsuchen" im Thread nur "Die Suche ergab keine Treffer" kam...
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Dacht schon ich hätt nen :apaul: , da selbst bei "Thema durchsuchen" im Thread nur "Die Suche ergab keine Treffer" kam...
Du machst mir meine schöne Theorie kaputt ...
"Knapp 1000" glaube ich aber dann nicht mehr ;).
Mich hat die Aufräum- und Aussortierwut gepackt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wohin zum Beispiel mit alten Büchern & Stofftieren? Kann man die 'einfach so' an einer Sammelstelle bei der Stadt angeben? Auf http://www.duesseldorf.de hab ich leider nichts dazu gefunden.
Alte Klamotten wandern in die Altkleidersammlung, da gibt es hier überall so Container die rumstehen.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Laika
Bücher in Altpapier Container?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bücher in Altpapier Container?
Finde ich jetzt eher nicht so optimal, da es sich um gut erhaltene Bücher aus meiner Jugend handelt. Wieso sollte ich diese in einen Container werfen, wenn ich anderen damit noch eine Freude machen kann? Zerfledderte Dinger sind schon im Container gelandet.
Ach so, sorry, ich dachte, Du wolltest sie wegwerfen.
Wie wäre es mit Kinderhilfswerk, Caritas etc.? Die haben zumindest sicher einen Tipp für Dich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!