Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Wo kann ich eigentlich die Vetragsbedingungen bzw. Vertragskosten meines seit 2000 bestehenden O2/Interkom Vetrages einsehen?

Entweder bin ich u doof oder es gibt auf o2online.de keine Möglichkeit mich darüber zu informieren.
    Vielleicht lohnt es sich auf Genion online zu wechseln... :confused:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Halli Hallo Hallöchen!
    Ich suche ein Guardbook. Werber unter euch werden das mit Sicherheit kennen. Eine Mappe, in deren Prospekthüllen ganze Zeitungsseiten reinpassen. Im normalen Schreibwarenhandel findet man so was nicht, im Internet finde ich so was auch nicht und mein Chef hat längst aufgehört, seine Seiten zu sammeln. Aber ich brauche eben so eine Mappe. Größe müsse in etwa A2 sein, wobei ich nicht weiß, ob es diese Mappen in DIN-Schritten gibt.

Any ideas?

Danke und Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Google ersetzt automatisch Suchbegriffe

Zitat

wie(so) funktioniert das, und wie kann ich das verhindern?

Interessanter Effekt.
    Geht vermutlich über eine Synonymwörterliste, wobei (bisher?) standardmässig vorgeschlagen wird
    "Meinten Sie ..."
    Werbekunden können sich auf die Art eigentlich nicht reinkaufen, da ja alle 'Steuerbüros' umgewandelt werden...

Es werden ja auch ä durch ae und umgekehrt ersetzt.
    Lustig: steuerbuero maecker bringt das gleiche Ergebnis wie meine "..."-Lösung :rolleyes:

Die haben doch auch FAQ, vielleicht steht da was drin, was zur Aufklärung beiträgt.

Auf jeden Fall verhindern kann man es über "Steuerbüro".

• Re: Re: Google ersetzt automatisch Suchbegriffe

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Geht vermutlich über eine Synonymwörterliste, wobei (bisher?) standardmässig vorgeschlagen wird
    "Meinten Sie ..."

ich bin nur vorhin bei der Lösungssuche über diesen Artikel gestolpert. Der ist allerdings recht alt, und beschreibt auch nur die Möglichkeit, wie man explizit nach Synonymen suchen kann, indem man eine Tilde vor das Suchwort setzt.
    Die 'Meinten Sie...'-Funktion verstehe ich eher als Korrektur- denn als Synonym-Vorschlag.

Zitat

Original geschrieben von alpha Die haben doch auch FAQ, vielleicht steht da was drin, was zur Aufklärung beiträgt.

Die FAQ geben nicht wirklich viel her, da findet man nicht mal die Suche nach Synonymen.

So muß ich mir denn doch erstmal mit der - im Prinzip aber unbefriedigenden - Anführungszeichenlösung behelfen.

• Kann mir mal einer sagen, ab wann und wo man die Zusatzkarten bestellen kann für das R.W. in Köln bestellen kann bitte...

Danke MEL ich habe es Dir damals bezahlt jetzt kannse mir auch mal helfen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Kann mir mal einer sagen, ab wann und wo man die Zusatzkarten bestellen kann für das R.W. in Köln bestellen kann bitte...

Die sind schon weg.... :( :(
    Bei allen VVk Seiten im Internet sind die seit gestern weg. Es gab nur noch Hockenheimring und Dresden...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• habe eine kaputte ray ban brille, auf der inneren seite steht

"3882X Col.l 65 17-127"!

Wie und woher krieg ich wieder die gleiche Brille??

Es war ein Geschenk, kein Rechnung/Beleg vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!