Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nochmal eine kurze Frage von mir: hat jemand letzten Sonntag Sabine Christiansen gesehen und erinnert sich noch an die "3 F" von meinem Lieblingspolitiker Peer Steinbrück? :D

Die "3 F" waren "Ferkehr" und noch zwei andere - leider komme ich einfach nicht mehr drauf, erinnert sich noch jemand?

AFAIR war eines der F Forschung, aber außer Ferkehr ist mir auch nichts mehr direkt eingefallen. Google bringt leider auch nichts...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Nein, es waren in der Tat die genannten "3F": Forschung, Ferkehr und Ferteidigung. ;)

Uff, ich dachte schon, es wären die üblichen 3 F von uns Normalbürgern ... :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Was war da gleich das dritte F? :confused: :D

Faufen, Fressen, .. ? :confused: :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Was machst du denn sonst am WE? :D

Es mit den Schröders halten - Fernsehen kommt da nicht vor .. ;):D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!