Meinst Du Pomp Duck and Circumstance? http://www.pompduck.de/
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Oder vielleicht "Palazzo"?
Gibt es von mehreren Starköchen (Witzigmann, Wohlfahrt, Schuhbeck) in zahlreichen Städten.
-
Vielen Dank, ihr Beiden :top:
In der Reportage war es wohl der erste Tipp, aber der zweite ist in der Nähe!
-
Bei Media-Markt gab es vor ca. 2 Monaten einen DVD-Player mit eingebauter 40GB-HD für 99€.
Meine Fragen:
-Taugt das Ding was?
-Gibt es das Gerät noch irgendwo für diesen Preis?Vielen Dank im Vorraus...!
-
Zitat
DVD-Player mit eingebauter 40GB-HD
meinst du nen Recorder? Wenn ja: Kann es mir nur schwer vorstellen, dass das qualitativ gut ist...(wenn man das mal mit den anderen Preisen vergleicht?!)
MEINE Frage:
Hat jmd. gestern TV Total gesehen (klar, wird wohl )
Warum hat das Mädel am Anfang nicht die "Anmoderationskarte" vorgelesen ??? -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
MEINE Frage:
Hat jmd. gestern TV Total gesehen (klar, wird wohl )
Warum hat das Mädel am Anfang nicht die "Anmoderationskarte" vorgelesen ???
Hab ich mich auch gefragt... Ich vermute mal die hatte einfach keinen Bock dazu... -
Habs verpasst... was hat die denn stattdessen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Habs verpasst... was hat die denn stattdessen gemacht?
Gar nix. Die Kamera war auf sie gerichtet, vor ihr stand der Typ mit der Karte und sie hat da nur gesessen und doof hin und her geguckt nach dem Motto:"Das ist mir zu blöd"... War aber auch ein bisschen tussig... -
wäre das in einer anderen Sendung passiert, würde das der Raab heute bestimmt in TV Total zeigen
Hatte den Verdacht, dass ihr Macker sie dazu gedrängt hat :cool: -
komisch - normal freuen sich die Leute doch immer wenn sie ins TV kommen - was mich aber vielmehr interessieren würde als der Grund: wie hat Raab reagiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!