Also eine Postkarte von NY nach Deutschland ( NRW ) dauert ca. eine Woche. Aber wenn es ums Weihnachtsgeschäft geht wuerd ich mal sagen, dass die Karte wohl erst im nächsten Jahr hier ankommen wuerde.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
TheTextor:
Ich stecke derzeit in einer aehnlichen Situation und war zufaellig auf der passenden Website (http://www.usps.com/holiday/in…dlines&page=intldeadlines). Deadline fuer Postkarten via Airmail ist der 12. Dezember.xoduz:
Stimmt, "Rated R for [...] some nudity" - Wenn wir den Film in der Schule gucken wuerden (darum gings), haette ich so einige Erklaerungsprobleme :D. -
Moin!
Habe mir gestern eine kleine Macke an meiner Uhr zugezogen, und zwar am "Uhrenrand". Man sieht sie kaum aber ich weiss es, und sie stört mich. Gibt es eine Möglichkeit die Macke wegzubekommen, bzw. wegmachen zu lassen? Die Macke ist circa 2 mm lang, also eine Art Kratzer..
Gruß Mister-Chucker
-
Ich wuerd mal zum Juwelier oder Uhrfachhandel gehen u. freundlich fragen, ob sie es dir "wegpolieren" können? Wie teuer das ist oder gratis kann ich dir nicht sagen, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
-
Hallo,
Ich hab gestern einen Film gesehen, worin folgende Szene vorkam, von der ein Freund sagte, dass sie so nicht sein kann, da ein Mensch dies gar nicht aushalten könne:
Höheres Stockwerk außerhalb eines Hochhauses auf einem Balkon.
Der eine wird über die Balkon- Brüstung geschubst, der andere kann sich noch halten. Der Geschubste und Fallende hält sich aber am Schlips des Obengeblieben fest und baumelt daran:Wieviel Kilo kann die Person auf dem Balkon in dieser Lage aushalten?
Der untere Mann, der am Schlips hängt, wiegt sicher mehr als 100kg, ...Chris
-
Gehört imho in die Kategorie Hollywood.
Um das wissenschaftlich untermauern zu können müsste man aber die genauen Faktoren kennen.
Einfacher Selbstversuch für zu Hause:
Schlips umbinden und Freund/Frau etc. im Treppenhaus 3 Stufen unter Dir postieren und mal kräftig ziehen lassen.Das sollte schon reichen um jemanden aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Mal abgesehen davon das ich bezweifele, dass der durchschnittliche Schlips darauf ausgelegt ist so viel Kg zu tragen ohne zu reißen oder den Träger zu erwürgenCH
-
Bricht das Genick nicht eher?
-
Wie aus PDF Bild entnehmen??
Hallo,
ich brauche am besten zu heute ein Bild aus einer PDF-Datei. Mit welchem Freeware-Programm gelingt mir das am besten?
Vielen Dank!
Gruß
N°5
-
Mit der 15tägigen Testversion vom Abby Fine Reade.
http://www.abbyy.com/finereader8/?param=45596
CH
@Admin
Das Funktionsprinzip beim erhängen basiert darauf, dass das Genick durch einen starken "Ruck" in der vertikalen gebrochen wird. Bei genügender Belastung kann dies natürlich auch bei einer horizontalen Bewegung geschehen, ich denke aber das eine Strangulation bzw. ein Absturz des Schlipsträgers wahrscheinlicher ist. -
Vielen Dank ChickenHawk!! :top:
Gruß
N°5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!