Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    man doch auch nach abgelaufenen artikeln suchen oder?

Ja, klar: -> erweiterte Suche rechts oben auf der Startseite und dann das entsprechende Häkchen setzen.

Veit: so Birnen gibts doch bei ATU, im gutsortierten Baumarkt, beim Autohändler etc., oder?

• Ja, Suche nach beendeten Angeboten, nur Sofortkaufen, maximaler Preis 1 Euro. Aber: Gefunden werden nur Angebote mit Sofortkaufoption, keine reinen Festpreisangebote. Und in der Artikelbeschreibung kann auch nicht gesucht werden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Welches Auto besitzt Du denn?
    Normalerweise hat man doch immer eine (jeweilige Fach)- Werkstatt um die Ecke, ... die tauschen einem das gern aus, manchmal sogar kostenlos. ;)
    Ansonsten mal im Eisenwaren- Laden oder Baumarkt schauen!

• Re: Wer kennt die Nummer +491804600112364 ?

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Vorhin auf Hand mich jemand mit der Nummer +491804600112364 angerufen und sofort wieder aufgelegt.

Bei Google finde ich leider nichts.

Weißt jemand, wem diese Telefonnummer gehört?

Die hat bei meiner Freundin heute morgen heute auch 1x anklingeln lassen. Macht das Ganze nicht seriöser...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Welches Auto besitzt Du denn?
    Normalerweise hat man doch immer eine (jeweilige Fach)- Werkstatt um die Ecke, ... die tauschen einem das gern aus, manchmal sogar kostenlos. ;)
    Ansonsten mal im Eisenwaren- Laden oder Baumarkt schauen!

Habe einen Alfa Romeo 147. Habe dort eine Xenon-Effect Birne drin, nur woher bekomme ich jetzt soeine bzw überhaupt einen Satz? Bei OBI zb? Oder gar an der Tanke?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• @ andi2511 und Booner

könntet ihr vieleicht mal den link dazu geben? wenn ich dort dann nach den handys suche muss ich mich einloggen, aber dies klappt nicht

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    @ andi2511 und Booner

könntet ihr vieleicht mal den link dazu geben? wenn ich dort dann nach den handys suche muss ich mich einloggen, aber dies klappt nicht

Dann Cookies löschen oder temporäre ebay Störung. Beendete Suche geht nur nach vorherigem Login!

• ok nun klappts nur leider wenn ich nur Sk mache zeigt er trotzdem alle auktionen an? :S und gibts vieleicht noch die möglichkeit ersteigerte und nicht ersteigerte artikel zu trennen? bzw manche wurden ja beendet und ich hätte gerne nur die gekauften sk angebote

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Habe einen Alfa Romeo 147. Habe dort eine Xenon-Effect Birne drin, nur woher bekomme ich jetzt soeine bzw überhaupt einen Satz? Bei OBI zb? Oder gar an der Tanke?

Hallo Veith,
    deine Vermutung ist schon richtig. Kauf dir gleich einen Ersatzlampenkasten für den Fall, daß du mal bei Dunkelheit von der Polizei mit defektem Licht angehalten wirst und weiter fahren möchtest. Siehe mal in das Bordbuch deines Autos. Darin sind die erforderlichen Glühlampen aufgeführt.

Grüße aus Alpen !

• Hi,

Ich erinner mich dunkel an eine Fernsehserie / Hörspiel, dessen Titel mir partout nicht mehr einfallen will.

Ist eigentlich in Deutschland sehr bekannt (gewesen).

Handlung: Junge wird in die Wüste entführt (?), weil er angeblich die geheime Formel besitzt, die Getreide (Weizen?) in der Wüste wachsen lässt (hat evtl. sein Vater entwickelt?).

Genauer fällt es mir nicht ein - nur, daß der Soundtrack recht prägnant war. ;)

Danke!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!