Poco.de nimmt Kreditkarten an und sie bieten sogar Kreditkarten mit eigenem Logo an, geh auf Kredit und Sorgloskarte(ist mit Maestrologo).
gruß mayday7
EDIT: UPS, sorry ist ein Möbelmarkt!
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Naja, viel mehr Elektromärkte als die die du aufgezählt hast gibt es ja auch nicht in Deutschland.
Saturn nimmt auch keine KK an.
Vielleicht hilft dir diese Auflistung etwas weiter, da geht es um die Amex aber wenn diese akzepiert wird, dann auch andere.
-
Hallo,
ab wann gerinnt Eiweis?
MFG
Stefan
-
Ab 43 Grad Celsius - deswegen ist ja Fieber über 42 Grad auch tödlich!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ab 43 Grad Celsius - deswegen ist ja Fieber über 42 Grad auch tödlich!Ok danke Dir.
Gute NAcht.
Stefan
-
Hallo,
ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass das BGB als Buch per Gesetz auf einen bestimmten Preis festgelegt ist.
Stimmt das? Oder ist das nur die normale Buchpreisbindung? -
Welchen Handwerker muss ich für Reperaturen am Rollo (sagt man das überhaupt in ganz Deutschland?) rufen? Dachdecker?
-
Hallo Air.Baer,
eine(n) Dekorateur/in oder Raumausstatter/in solltest du in den Gelben Seiten suchen. -
Sanitärfrage: Kugelgelenk-Perlator
Damit man weiss, wie er ungefähr(!) aussieht:
Leider war nichts besseres im Netz zu finden...
Meiner ist von Grohe und trägt die Artikel(?)Nr 13 921 000
Unter dieser Nr ist aber nichts zu finden.Real hat meiner ein Aussengewinde M22x1 und der bewegliche Teil ist nur in einer Richtung verschiebbar, also kein Kugelkopfgelenk wie in der Abbildung.
Beim Montieren war das Ausrichten dann auch das eigentliche Problem, denn der Kopf sollte nach vorn und hinten geschwenkt werden. Liess sich aber mit 2 Dichtungen lösen.
Von der Verarbeitung her macht es einen sehr soliden Eindruck.Weiss jemand, was das Teil kostet und wie die Erfahrungen damit sind?
-
Ich habe auch eine Frage. Sind kernlose schwarze Oliven meistens
gefärbte kernlose grüne Oliven?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!