Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Poco.de nimmt Kreditkarten an und sie bieten sogar Kreditkarten mit eigenem Logo an, geh auf Kredit und Sorgloskarte(ist mit Maestrologo).
    gruß mayday7
    EDIT: UPS, sorry ist ein Möbelmarkt!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ab 43 Grad Celsius - deswegen ist ja Fieber über 42 Grad auch tödlich!

Ok danke Dir.

Gute NAcht.

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hallo,

ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass das BGB als Buch per Gesetz auf einen bestimmten Preis festgelegt ist.
    Stimmt das? Oder ist das nur die normale Buchpreisbindung?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo Air.Baer,
    eine(n) Dekorateur/in oder Raumausstatter/in solltest du in den Gelben Seiten suchen.

Grüße aus Alpen !

• Sanitärfrage: Kugelgelenk-Perlator

Damit man weiss, wie er ungefähr(!) aussieht:

Leider war nichts besseres im Netz zu finden...

Meiner ist von Grohe und trägt die Artikel(?)Nr 13 921 000
    Unter dieser Nr ist aber nichts zu finden.

Real hat meiner ein Aussengewinde M22x1 und der bewegliche Teil ist nur in einer Richtung verschiebbar, also kein Kugelkopfgelenk wie in der Abbildung.
    Beim Montieren war das Ausrichten dann auch das eigentliche Problem, denn der Kopf sollte nach vorn und hinten geschwenkt werden. Liess sich aber mit 2 Dichtungen lösen.
    Von der Verarbeitung her macht es einen sehr soliden Eindruck.

Weiss jemand, was das Teil kostet und wie die Erfahrungen damit sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!