Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• @ ShadowMaster & xray107

Zitat

Original geschrieben von xray107
    [...] Ist das hier besser?[...]

Nein, leider nicht. Sieht genau aus wie meins ;)

Dennoch danke für eure Mühe!!

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ehrlich gesagt sehe ich da jetzt keinen Riesenunterschied.
    Bei der niedrigen Auflösung wird es schwer das Bil gut hinzubekommen...

• Danke, Jungs!
    Hab' mich dann final für die Variante von ShadowMaster entschieden ... nett, dass ihr euch beide so engagiert habt.

:top:

Cheers, Laubi [small]Perfektionist[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Hi - mal was im Bereich Lebensmittel: Wo bekomme ich Lytcheesaft her? - ich weiss, beim freundlichen Chinesen um die Ecke zu bekommen aber wahrscheinlich teurer als im Laden denke ich

hab aber noch nie nen Supermarkt o.ä. gefunden der das hat - jmd. ne Quelle? (das einzige was es überall gibt ist Lemon-Lychee von Pfanner - ist aber irgendwie nicht dasselbe ... :()

ach ja - weiterhin von Interesse - Journal Viewer oder was kompatibles für Windows CE - existiert: ja/nein?

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Super-Nanny

Weiß jemand wieso die "Super-Nanny" mal Katharina Saalfrank und mal Katja Saalfrank heißt ? Ist mir in Interviews in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das die mal so, mal so genannt wird und auch im Internet finden sich beide Versionen. Doppelname ? :confused:

• Bei welchen elektromärkten kann man mit Kreditkarte zahlen? MediaMarkt, Promarkt und Expert bieten zb keine Zahlung mit der Kreditkarte an! :-O

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!