@ ShadowMaster & xray107
ZitatOriginal geschrieben von xray107
[...] Ist das hier besser?[...]
Nein, leider nicht. Sieht genau aus wie meins
Dennoch danke für eure Mühe!!
Viele Grüße,
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ShadowMaster & xray107
ZitatOriginal geschrieben von xray107
[...] Ist das hier besser?[...]
Nein, leider nicht. Sieht genau aus wie meins
Dennoch danke für eure Mühe!!
Viele Grüße,
Laubi
So vielleicht besser ?
Zumindest sieht es nicht so gequetscht aus. Leider speichert mir Irfanview das Bild immer mit weissem Hintergrund. :gpaul: :apaul:
Das obige habe ich mal mit Paint gemacht.
Ehrlich gesagt sehe ich da jetzt keinen Riesenunterschied.
Bei der niedrigen Auflösung wird es schwer das Bil gut hinzubekommen...
Kleiner Unterschied.
Die Mundpartie. Beim 2 Bild von dir bzw. bei mir sieht es besser aus, da die weisse Fläche besser zu sehen ist. Außerdem sieht das nicht so ausgefranzt aus.
Tja Laubi ist halt ein Perfektionist...
SCNR
Danke, Jungs!
Hab' mich dann final für die Variante von ShadowMaster entschieden ... nett, dass ihr euch beide so engagiert habt.
:top:
Cheers, Laubi [small]Perfektionist[/small]
Hi - mal was im Bereich Lebensmittel: Wo bekomme ich Lytcheesaft her? - ich weiss, beim freundlichen Chinesen um die Ecke zu bekommen aber wahrscheinlich teurer als im Laden denke ich
hab aber noch nie nen Supermarkt o.ä. gefunden der das hat - jmd. ne Quelle? (das einzige was es überall gibt ist Lemon-Lychee von Pfanner - ist aber irgendwie nicht dasselbe ... :()
ach ja - weiterhin von Interesse - Journal Viewer oder was kompatibles für Windows CE - existiert: ja/nein?
thx
Super-Nanny
Weiß jemand wieso die "Super-Nanny" mal Katharina Saalfrank und mal Katja Saalfrank heißt ? Ist mir in Interviews in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das die mal so, mal so genannt wird und auch im Internet finden sich beide Versionen. Doppelname ? :confused:
ohne jetzt nachgeschaut zu haben würde ich vermuten, daß Katja vielleicht eine Kruzform von Katharina sein könnte...
-erledigt - Wachsfigur
Bei welchen elektromärkten kann man mit Kreditkarte zahlen? MediaMarkt, Promarkt und Expert bieten zb keine Zahlung mit der Kreditkarte an! :-O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!