Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hallo,

ich habe auch mal wieder eine kurze Frage:
    Ich habe eine DVD verloren. Jetzt würde ich diese DVD gerne wiederhaben, da es eine DVD aus einer Serie ist. Darf ich mir die "illegal" besorgen? Kann ich mir die z.B. in einer DVDthek ausleihen und dann kopieren?

Ich weiss, hört sich scheisse an, aber ich brauch diese DVD :D;)

thx and greetz,
    autares

• Wo finde ich den Handy-Shops im Internet, wo ich auch mit Kreditkarte bezahlen kann? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• dann ist das also nix anderes als ein ordinärer kartenleser wie in den meisten hotels? :eek:

• Weiss jmd. obs den Microsoft Journal Viewer der Tablets auch für Windows CE gibt? - oder was vergleichbares?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Off Topic:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] zwar haben Laubi und Pfeff den Kampf um die Internetweltherrschaft klar gegen mich verloren, [...]

Nix verloren.
    Wir arbeiten an einem neuen Projekt - Arbeitstitel: "Weltfrieden"; denke, bis ca. Ende nächster Woche haben wir's erledigt ... :D

---

On Topic:

Kann mir jemand dieses Bild:

bitte mal wie folgt bearbeiten:

Breite: xx Pixel
    Höhe: 64 Pixel (max.*)

Größe: 7,8 KB (max.*)

* max. = Maximal - BITTE nicht größer!

Wenn ich dieses über den Fotoeditor o. ä. mache, sieht's immer total unscharf/verschoben aus :(

Bitte per Mail an laubi[at]handykoelsch.de oder direkt hochladen bei http://www.imagehack.us o. ä.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Einen Kleinkram-Bitten (Sammel Thread) hab' ich nicht gefunden ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!