nö, weil die frauen nich mehr sagen können dass man im sitzen pinkeln muss
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nö, weil die frauen nich mehr sagen können dass man im sitzen pinkeln muss
:cool: -Andi-
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wohl etwas ungewöhnliche Frage für diesen Thread
Weiß jemand, welches Headset John Smith (alias Brad Pitt) im Film "Mr & Mrs Smith" im Auto nutzt, als er mit seiner Frau telefoniert (an der Stelle, wo beide Auto fahren und zuerst zu Hause sein wollen)? Es ist ein kleines, schlichtes Headset, was von der Größe her IMO kein Bluetooth-Headset sein kann. Wahrscheinlich ist es nur ein Dummy
Danke, ciao
Tim
Hallo,
ich hab mich auch über das Headset gewundert. Aber ich glaube ebenfalls, dass das ein Dummy ist. Sieht aber richtig gut aus. Bis jetzt hab ich so eines aber noch nirgends gesehen. Leider.
Stefan
Ist m.E. ein "Kabelheadset" bei dem die das Kabel abgeschnitten haben - in dem Stil bekommt man solche in den USA für ein paar Dollar nachgeschmissen. Da war wohl kein BT Headset Hersteller bereit, die "big bucks" für das product placement springen zu lassen.
Moinsen,
habe gerade bei eBay eine billige (vielleicht sogar günstige), recht schicke (imho;)) Sonnenbrille gesehen, die Laut Vk. an die Matrix Filme angelehnt sein soll.
Ich habe zwar absolut keine Ahnung von der Matrix Triologie (Ja, schlagt mich ruhig:D), aber trotzdem würde mich mal interessieren, was man sich da so auf die Nase pflanzt. (Im Bezug auf Film Charakter und dessen Eigenarten)
http://cgi.ebay.de/Designer-SU…93027QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke
Hallo,
ich werde studienbedingt wahrscheinlich nächsten Monat ins Ruhrgebiet ziehen.
Nun hab ich mich schonmal nach Wohnungen umgehört und etwas passendes in Castrop-Rauxel gefunden.
Nun meine Frage:
Ist hier jemand aus Castrop-Rauxel?
Würde nämlich vorher gern wissen, wie die Wohngegend da so ist, nicht das ich in einem Ghetto ankomme
Die Wohnung ist in der Lessingstraße im Stadtteil Habinghorst!
Was wird mich da erwarten? Ghetto oder lässt es sich dort aushalten?
Vielen Dank schonmal....
Denke mal nicht, dass das unbedingt einen neuen Thread im Prepaid-Unterforum wert ist, deswegen frag ich mal hier:
Wie läuft eigentlich eine Umregistrierung von Prepaidkarten auf einen neuen Nutzer ab bzw. was muss ich dabei genau machen?
Gibt es dafür im Netz Formulare (insbesondere von D1 und Vodafon)?
Ist es überhaupt nötig, wenn die Karten noch nicht aktiviert sind oder sind die Dinger ab dem Kauf auf mich fest registriert?
Thx
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wie läuft eigentlich eine Umregistrierung von Prepaidkarten auf einen neuen Nutzer ab bzw. was muss ich dabei genau machen?
Gibt es dafür im Netz Formulare (insbesondere von D1 und Vodafon)?
Ist es überhaupt nötig, wenn die Karten noch nicht aktiviert sind oder sind die Dinger ab dem Kauf auf mich fest registriert?
Thx
Formulare gibt es irgendwo auf den Seiten, allerdings muss man teilweise sehr lange suchen. Kann auch sein, dass sie mittlerweile weg sind. Am einfachsten ist es, wenn du dir so ein Formular vom NB zuschicken lässt. Hier war auch mal eine private Seite gepostet, auf der alle Formulare gesammelt waren.
Wenn der Händler deine Daten beim Kauf abgefragt hat, wird sie wohl auch registriert sein.
Mal wieder was anderes!
Hatte mit einem Kollegen die Diskussion bzg. Leder und Lederherstellung.
Ich war der Meinung, die unterschiedliche Qualität (womit ich Wertigkeit und Beschaffenheit meine) rühre auch von der Herkunft der Häute von verschiedenen Rinderzüchtungen her.
Er behauptet, dies sei nicht der Fall und die verschiedenen Lederarten und Qualitäten rührten NUR von der Weiterverarbeitung der Häute her.
Google und Wikipedia etc. habe ich bereits befragt.
Wer hat Recht?
Moin Jochen,
irgendwie habt Ihr beide Recht.
Auf die schnelle habe ich hier bei Globi was gefunden:
http://www.globetrotter.de/de/…b580168a30&material=Leder
Willi
So etwas ähnliches habe ich auch bei Wikipedia gelesen.
Dort steht aber nicht explizit, ob verschiedene Lederarten nicht auch von - sagen wir's mal so blöd - ein und derselben Kuh kommen kann.
Daß Hirschleder nicht von der Kuh kommt, ist klar.
Aber nehmen wir mal an, man hat im Auto mal hochwertiges Leder, mal etwas weniger hochwertiges Leder, erkennbar durch die Beschaffenheit des Materials, z.B. Härtegrad, Langzeitbelastbarkeit, Geschmeidigkeit etc.pp..
Können diese Lederqualitäten wirklich von einem und demselben Rindviech stammen?
Ich war immer davon ausgegangen, daß es spezielle Rinderzüchtungen für bestimmte Lederqualitäten gibt und so undenkbar finde ich das auch bis jetzt nicht.
Logisch, daß Leder erst durch die Behandlung der Häute entsteht und damit sicher massiv das Endergebnis beeinflußt, wenn nicht bestimmt wird.
Aber ich ging von unterschiedlichen Ausgangsstoffen und -qualitäten aus.
So meine ich, z.B. von bestimmten Züchtungen für Connolly Leder gehört zu haben.
Bin ich echt total auf dem Holzweg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!