Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hallo,

weiß jemand von euch, ob es ein Camping bzw. Bungalow-Forum gibt?

Zum Erfahrungsaustausch etc.

Für Italien.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Frage an die "älteren" TT-User:
    Kann sich noch jemand an die VJ-Zwillingsschwestern erinnern, die ca. Mitte der 90er Jahre bei VIVA oder MTV moderiert haben?
    Sie kommen aus dem Ruhrgebiet und ich habe sie früher öfters in einer Essener Disco gesehen. Habe auch gegoogelt, komme aber einfach nicht auf ihre Namen.
    Von Euch jemand?

MfG, lisboa

Fragen zu oder über Zwillinge sind doch stets einen eigenen Thread wert. ;)

BTW: Wie alt sind die denn jetzt überhaupt schon?

• @ Martyn:
    ich gehöre zu den Usern, die viel suchen und lesen, aber wenig posten.
    Aber Du hast recht, für die "Zwillinge" hatte ich wirklich nicht die Suche bemüht.
    Ich hätte sogar um Geld gewettet, dass hier nicht ein einziges Wort über sie zu finden ist.
    Na ja, jetzt weiss ich es ja und somit ist die Wette hinfällig :cool:

Die Zwillinge würde ich auf ca. 30 Jahre schätzen.

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Kilkenny bzw. Smithwicks

Hallo zusammen!

Ich poste meine Frage mal ins Kleinkram!

Und zwar würd ich gerne wissen, wo [small](oder eher gesagt "ob")[/small] man das Bier Kilkenny oder Smithwicks kaufen kann!

Kilkenny ist der Exportname von Smithwicks, welches von der Brauerei Smithwicks in Kilkenny (Ireland) gebraut wird!

Hab bei google etc. aber leider nirgendwo etwas gefunden!

Ich möchte nämlich nicht immer in ein Pub gehen um mein Kil´zu trinken, sondern würde auch gern mal zu Hause einen Kasten haben!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Moin,

z.B. biershop.de (1,59 €/0,33 l zzgl. Versand & Pfand)

Ob das allerdings Deinen Preisvorstellungen entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Ob das allerdings Deinen Preisvorstellungen entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Das ist natürlich happig... 38,16€ für einen Kasten zzgl. 14,90€ Versandkosten :eek:

Das sind gut 55 Euronen für eine Kiste Bier! :(

Hm, vielleicht findet man ja noch irgendwo etwas billigeres.

Danke aber erstmal an euch beide!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...]
    Hm, vielleicht findet man ja noch irgendwo etwas billigeres.
    [...]

Schau mal bei dem großen Auktionshaus vorbei, da bekommst Du u.a. 2 Kästen für 60,- € (1,25 €/0,33 l zzgl. Versand).

In Abhängigkeit von Deinen Konsumgewohnheiten kann der VK ja vlt. bei größeren Abnahmemengen noch etwas am Preis machen. :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hat jemand von Euch eine Idee wie ich auf mein Konto (Sparkasse Saarbrücken) Geld einbezahlen kann wenn ich nur eine andere Sparkassenfiliale zur Verfügung habe (Sparkasse Saarlouis)

Ich muss unbedingt das Geld auf mein Konto überweisen, da ich etwas gekauft habe was ich nur per Überweisung bezahlen kann. Nur komme ich nicht zu meiner Bank, da die Banken bis ich wieder zuhause bin wieder geschlossen haben.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hat jemand von Euch eine Idee wie ich auf mein Konto (Sparkasse Saarbrücken) Geld einbezahlen kann wenn ich nur eine andere Sparkassenfiliale zur Verfügung habe (Sparkasse Saarlouis)

Ich muss unbedingt das Geld auf mein Konto überweisen, da ich etwas gekauft habe was ich nur per Überweisung bezahlen kann. Nur komme ich nicht zu meiner Bank, da die Banken bis ich wieder zuhause bin wieder geschlossen haben.

Schon mal gefragt ob ne Bareinzahlung möglich ist?

Ansonsten vielleicht ne "Vertrauensperson" (z.B.Freund) direkt oder per Telefon bitten , dir den Betrag X auf dein Konto in Saarbrücken zu überweisen und dann später wieder zurück zu geben.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!