Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• nicht lachen... :)

wir möchten heute abend spontan noch eine kleine grillsession einlegen und haben keine kräuterbutter bzw ich habe keine lust eine noch machen. Welche fertigbuttern könnt ihr denn empfehlen? oder gibts da nur was von meggle?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich kann dir die hier empfehlen.
    Kaufe die normale Butter nur von Kerrygold :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hey,

Wir grillen auch immer mit der Butter von Meggle.
    Zwischendurch wurden andere Butter- Mischungen probiert, allerdings waren die vom Aldi (weiß nicht genau wie die heißt) und auch weitere nicht nach unserem Geschmack. Daher würde ich auf jeden Fall Meggle empfehlen.

Chris

• Wann wollt ihr denn grillen? Zeitlich müsste es doch locker hinhauen, noch eine selber zu machen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wir möchten heute abend spontan noch eine kleine grillsession einlegen und haben keine kräuterbutter bzw ich habe keine lust eine noch machen...

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wann wollt ihr denn grillen?Zeitlich müsste es doch locker hinhauen, noch eine selber zu machen...

SirShagalot ich glaub damit hat sich doch die frage von dir erledigt? er mag halt keine selbst zusammen basteln :>

bzw wenn würd ich auch die von kerrygold nehmen schmeckt mir persönlich auch am besten :)
    greetz
    doh

• neue Frage

Ist die dba ein "Billigflieger" und heißt dies im Umkehrschluss, das Getränke + Speisen an Bord Geld kosten?

Hab bei der dba nen Flug für den Sommer geordert, weil die Zeiten besser waren als bei der Lufthansa selber. Nur weiß ich nicht ob es sich bei der dba um einen Billigflieger handelt. Möchte doch gerne was "an Bord" genießen :)

• @dba:

Zitat

Wasser, Kaffee, Saft oder Wein – was darf es für Sie sein? Der dba Bordservice ist selbstverständlich kostenlos. Wir bieten unseren Gästen einen Kaffee oder ein Erfrischungsgetränk, dazu einen Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Und zur Verkürzung der Flugzeit gibt es zahlreiche Zeitschriften und Zeitungen.

Von https://book.flydba.com/de/Flu…Services/Bordverpflegung/ .

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Seit gestern werden in meinem Browser (Avant) diverse Inhalte kursiv dargestellt. Ich wüsste nicht, daß ich etwas verändert hätte. :confused:

Hat jemand gerade auf die Schnelle eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!