Hallo,
habt ihr schon mal was von Schuga gehört, für mich klingt das unglaublich, kann einer sagen, ob es soetwas wirklich gibt!
Es geht um folgendes, angeblich soll 1und1 an einer Liste arbeiten, wo Poweruser festgehalten werden, damit dann später als Provider gegebenenfalls diese Kunden abweisen kann, da sie Vielsauger sind, das ganze hört sich lächerlich und absurd an, aber man weiss ja nie, 1und1 hat sich viel geleistet in letzter Zeit, deswegen kann ich mir halt vorstellen, dass da was wahres dran sein könnte!
Es geht um diesen Beitrag hier, in einem anderen Forum!
gruß mayday7
P.S. Schuga bedeutet Schutzgemeinschaft gegen ABSAHNER, soetwas wie die Schufa für die Provider :D! Oder seh ich das falsch!
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hallo,
habt ihr schon mal was von Schuga gehört, für mich klingt das unglaublich, kann einer sagen, ob es soetwas wirklich gibt!
Es geht um folgendes, angeblich soll 1und1 an einer Liste arbeiten, wo Poweruser festgehalten werden, damit dann später als Provider gegebenenfalls diese Kunden abweisen kann, da sie Vielsauger sind, das ganze hört sich lächerlich und absurd an, aber man weiss ja nie, 1und1 hat sich viel geleistet in letzter Zeit, deswegen kann ich mir halt vorstellen, dass da was wahres dran sein könnte!
Es geht um diesen Beitrag hier, in einem anderen Forum!
gruß mayday7
P.S. Schuga bedeutet Schutzgemeinschaft gegen ABSAHNER, soetwas wie die Schufa für die Provider :D! Oder seh ich das falsch!Ja, genau
Das "A" steht aber nicht für "Absahner" sondern "Allessauger". -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ja, genau
Das "A" steht aber nicht für "Absahner" sondern "Allessauger".
Hast du davon wirklich gehört!
Ist das wirklich beschlossene Sache, ich find es komisch!
Welche Konsequenz hat diese Datenbank für den Konsumenten?
gruß mayday7 -
Eine kleine Frage zu "The Who"... Was hat es bei der Gruppe mit dem Begriff "Maximum R&B" auf sich?
Im Aktuellen Rolling Stone sehe ich einen Ramone mit einem "The Who Maximum R&B" T-Shirt (um1970)
Gerade habe ich gelese es sei eine Compilation, anscheinend erschien auch eine Biografie und eine DVD unter diesem Namen? Wer weiß die Bedeutung?
Gruß,
Alex -
Ich behaupte mal, der Sinn ist ähnlich wie bei "The Rolling Stones: Voodoo Lounge" oder "Hardin&York: The Smallest Bigband On Earth"...
Mal abgesehen davon, dass R&B landläufig für Rhythm 'n' Blues steht - was Dir aber vermutlich nicht neu ist, wenn Du schon was mit Ramone anfangen kannst.Und wieso "anscheinend"?
Jede Suchmaschine klärt doch über die Fakten auf :confused:PS:
Es gibt Fragen, die sich nicht so eindeutig beantworten lassen -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du davon wirklich gehört!Bevor du mit deinen News in das andere Forum gehst, würde ich doch nochmal überdenken, ob booner evtl. auch einen Spaß gemacht haben könnte.
Für wie wahrscheinlich hältst du denn die hochseriös klingenden Begriffe Absahner/Allessauger/Abzocker etc. im Namen einer Wirtschaftsauskunft? Wieviele Treffer spuckt Google aus?
-
In Zusammenhang mit 1und1 halte ich wirklich alles für möglich!
Glaube mir bitte, bei denen ist nichts unmöglich, was meinst du warum ich möglichst alle Presseberichte zu 1und1 lese!
Ich suche speziell ältere Berichte zu denen!
Bei denen kommt einmal die eine Info und die andere Info!ZitatFür wie wahrscheinlich hältst du denn die hochseriös klingenden Begriffe Absahner/Allessauger/Abzocker etc. im Namen einer Wirtschaftsauskunft? Wieviele Treffer spuckt Google aus?
Ich gebe dir natürlich zu 10000000000 Prozent recht, habe aber gelernt, es ist nichts unmöglich bei denen! So ein subjektives Gefühl, dass mich die ganze Zeit begleitet und ich kann es einfach nicht abschütteln!
Nennt wikipedia.de imho paranoia :D!
gruß mayday7 -
Italiener und Brasilianer
Hallo,
anlässlich des Confed-Cup-Spiels habe ich ir gerade folgendes überlegt:
Warum endet der BrasiliANER, der aus BrasiliEN kommt nicht so wie der ItaliENER der aus ItaliEN kommt, obwohl die Namensendungen der Länder gleich sind?
-
Re: Italiener und Brasilianer
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Warum endet der BrasiliANER, der aus BrasiliEN kommt nicht so wie der ItaliENER der aus ItaliEN kommt, obwohl die Namensendungen der Länder gleich sind?
Weil BrasiliENER komisch klingt :confused:EDIT: Nun habe ich selber eine Frage für den Thread:
Kennt jemand einen Shop, der DIESE Oberschale (für Nokia 3510i) anbietet?Danke, ciao
Tim -
- Handschwengelpumpendichtung -
Ich habe jetzt eine Weile versucht, Infos über "Nordsee"-Pumpen zu finden.
Denn die Dichtung der Ansaugvorrichtung ist hin und jetzt suche ich eine neue.
Von der Website lande ich nur hier, da steht aber nichts über Dichtungen...Es handelt sich um eine Handschwengelpumpe Antik 75 ER. Um die Dichtung (oder wie dieses Lederteil im Inneren auch immer heisst) auszuwechseln, muss ich wohl den unteren Teil abdrehen, der 2 Einkerbungen hat (vermutlich für ein Spezialwerkzeug). Mit einem Ölfilterschlüssel habe ich es erstmal nicht geschafft, das Teil (Durchmesser 75mm) zu lösen.
Irgendwelche Praxistipps?
Und wo kriege ich so eine 'Ansaug-Dichtung[small]?[/small]' her, ohne in Jeesteburg anzurufen?- Nachtrag -
Danke für den Baumarkt-Tipp :top:
Diese Ledermanschette ist so eine Art Kolbenring und kostet zwischen 5 und 10 €. Ist ein Standardteil für Handschwengelpumpen verschiedener Hersteller.Das Hauptproblem war aber, den Halter auseinander zu schrauben:
Über Nacht in Kriechöl eingeweicht, dann das Unterteil im Schraubstock eingespannt.
Das Oberteil hat einen länglichen Vierkant, der mit 2 28-Schraubenschlüsseln genau zu packen wäre - Standard sind aber 27er und 30er Maulweiten.
Mit 2 30ern gegenüber angesetzt um verteiltere Kräfte zu haben, löste es sich zum Glück recht einfach. Dann das Gewinde vom Rost befreit, fürs nächste Mal schön eingefettet...
=> ein wahres Pumpvergnügen :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!