Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hab eben eine Frau vom Rad geholt (ich auch auf dem Rad). Wer zahlt eventuelle Schäden (bspw. an ihrer Brille)? Die Privathaftpflicht (hoffentlich haben meine Eltern eine ...(nachgeschaut - ja, haben sie)?

4 Minuten bis zur Abfahrt der S-Bahn - 2km zum Bahnhof - Vollgas - schlechte Kombination.
    Jetzt pfeif ich auf die Vorlesung und pflege meine dicke Lippe. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hab eben eine Frau vom Rad geholt (ich auch auf dem Rad). Wer zahlt eventuelle Schäden (bspw. an ihrer Brille)? Die Privathaftpflicht (hoffentlich haben meine Eltern eine ...)?

4 Minuten bis zur Abfahrt der S-Bahn - 2km zum Bahnhof - Vollgas - schlechte Kombination.
    Jetzt pfeif ich auf die Vorlesung und pflege meine dicke Lippe. ;)

Sollte die Haftpflicht zahlen. Dann haste ja nochmal Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sollte die Haftpflicht zahlen. Dann haste ja nochmal Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist ;)

Ja,

da bin ich auch sehr froh. Hab die Dame im ersten Moment 20 Jahre älter eingeschätzt als sie war - und wer weiß, was einer 70-jährigen passiert, wenn sie auf den Kopf fällt.
    War dann sehr froh, als es ihr gut ging und sie noch dazu eigentlich recht nett war und sich nicht aufgeregt hat.

Ach ja: Klingt vielleicht etwas komisch, aber der Moment, in dem man nur noch weiß, dass es gleich kracht und man auf den Aufprall wartet, hat was von einer Achterbahnfahrt. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    ich würde gern wissen, wie man in word das spanische "n" macht, also das mit "~" drauf... wer kann helfen?:)

-Andi-

alt gedrückt halten und auf dem num block 164
    = ñ :)

saludos

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    alt gedrückt halten und auf dem num block 164
    = ñ :)

Das nenne ich mal eine Raketenantwort :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• :D

in den kleinkram thread gucke ich eigentlich immer rein, muss ich diesmal irgendwie übersehen haben....

aber da diese lösung noch nicht genannt wurde dachte ich würde es nicht schaden :cool:

• Entweder "Ausführen" -> "charmap" - dort das Zeichen auswählen, kopieren.

Oder "Alt+0161" (steht unten in der Zeichentabelle)

¡ ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Dann häng ich mich gleich mal dran. Wie macht man ein umgedrehtes "!" ?
    :)

Entweder (bei Windows) über die Sonderzeichentabelle (irgendwo bei Zubehör -> System Tools) oder (auch bei Windows) mit alt (gedrückt halten) und dann 0161

Gruss
    Philipp

[edit] mist zu langsam... [/edit]

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!