Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Digicam Akkus laden

Hallo!

Ich habe mir vor längerer Zeit ein Akku/Ladegerät-Set mit 1600mAh Akkus gekauft. Nun habe ich mir noch vier weitere Akkus gekauft, allerdings mit 2500mAh. Kann ich diese Akkus mit dem gleichen Ladegerät laden?
    Und wenn nicht: Auf was muss ich beim Ladegerät achten?

Gruß
    f-c

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Digicam Akkus laden

Eher ne Frage für "Hardware" :rolleyes: :confused:

Auf Anhieb kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Lg für Mignons gibt, das nur 1600 mAh bedient...
    Von daher einfach 50% länger laden und gut is.

"Auf was muss ich beim Ladegerät achten?"
    Ein weites Feld: Lies mich

• (Edit)

(Edit)

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Alkohol Kennzeichnungspflicht

Eine Kleinkramfrage zur Kennzeichnung von Alkohol in Lebensmitteln!
    Wenn irgendwo Alkohol enthalten ist(z.B. Pralinen, Kirschtorte etc.), dann muss dies doch unbedingt gekennzeichnet sein unter Zutaten oder?
    Mit der Prozentangabe des Alkoholgehalts :confused:, war doch so oder nicht!?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Es kommt sowohl auf den Anteil an der Gesamtmenge als auch auf die Alkoholkonzentration an, ob der Alkohol unter die Kennzeichnungspflicht fällt. Auch lose verkaufte Lebensmittel (torten etc.) fallen u.U. nicht darunter.

• Hallo Leute,
    bei ehemaligen Nachbarn habe ich mal eine coole Fußmatte gesehen, nämlich in Form eines Fußballfelds. :top:

Inzwischen habe ich herausbekommen, dass diese handgefertigten Stücke unter dem Namen "Dreckstückchen" vertrieben werden bzw. wurden. In sämtlichen Shops sind die Teile aber leider als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet... :(

Daher meine Frage, kennt jemand von Euch Bezugsquellen, wo das Teil noch verfügbar ist? Muss jetzt auch nicht unbedingt diese Marke sein, Hauptsache Fußballfeld.
    Hier mal ein Bild des guten Stücks:

Vielen Dank
    Flo

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Briefumschlag

Hallo,
    wenn man bei Outlook (Express) eine Mail bekommt erschien bisher bei mir immer ein kleiner Umschlag unten links neben der Uhrzeit.
    Dieser kommt seit einigen Tagen nicht mehr und ich weiß nicht was ich gemacht habe.
    Weiß jemand wie ich den Umschlag für neue Mails wiederbekomme?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Daher meine Frage, kennt jemand von Euch Bezugsquellen, wo das Teil noch verfügbar ist? Muss jetzt auch nicht unbedingt diese Marke sein, Hauptsache Fußballfeld.

Schon mal bei http://www.dreckstueckchen.de geschaut und online bestellt?

KLICK MICH HART

Da sind aber schon schöne Stücke bei, schade dass ich nur drei Hauseingänge habe. :D

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!