Andere Variante: Parken für jedermann Mo-Fr 8-17h ok. Von 17-8h Mo-Fr nur für Anwohner. Sa +So darf jedermann parken.
Kreative Behörde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andere Variante: Parken für jedermann Mo-Fr 8-17h ok. Von 17-8h Mo-Fr nur für Anwohner. Sa +So darf jedermann parken.
Kreative Behörde
Nachdem der Selbstversuch bisher rund 15,- / Versuch gekostet hat, sehen wir nun von weiteren praktischen Nachforschungen diesbezüglich ab.
Leider erwische ich nie jemanden vom Ordnungsamt wenn die ihre Runde drehen, sonst hätte ich mal direkt nachgefragt.
Hallo,
für wen muß der Innenhof denn tagsüber freigehalten werden?
Keine Ahnung, Müllabfuhr? Das wäre der einzige Grund, der mir einfiele, denn die käme tatsächlich nicht durch, wenn zugeparkt ist.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
für wen muß der Innenhof denn tagsüber freigehalten werden?
Feuerwehr vielleicht?
Und nachts?
Frau aus Douglas Werbung?
Kann mit jemand sagen, wie die Frau aus der ETERNITY MOMENT Werbung von Douglas heißt?
Bei Google konnte ich nichts finden.
Hier noch ein Foto
Das ist die Süße aus "Lost in Translation" - absolut traumhaft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!