Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wie nennt man diese kleinen, dünnen Kabel mit den Adern, die aussehen wie die Adern auf einer Platine?
Ist ein schlechtes Foto, ich weiss, ist auch das Kabel aus meine Digicam.
Gibt es bei solchen Kabel große Unterschiede bez. Widerstand etc.)?
Von meinem Kabel weiss ich nur, dass es 7mm breit und 6 cm lang ist und 14 Leiterbahnen hat.Wo kann ich die kaufen?
Grüße,
Florian -
BMW-Z3 Werbefilm
Hallo an alle,
schon ein wenig laenger suche ich nach dem folgenden BMW-Filmchen, jedoch ohne Erfolg: ein Kerl fährt den Z3 und hört dabei ein Lied über Mercedes ("...but I want to drive a Mercedes..." - wenn davon jemand auch Titel und Interpret wüsste, wäre das echt klasse. Ich habe es das erste Mal hier bei unserer Weihnachtsfeier gehört und fand es auch in Verbindung mit BMW ganz lustig). Kerl nimmt die Kassette raus und feuert diese aus dem Auto; ab da hört man nur noch den Motorensound des Z3.
Ich habe den Film noch nie gesehen, aber würde ihn mir gerne mal anschauen, trotz oder gerade wegen meiner Affinität zu den Schwaben .
Grüßles, Dani
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hmm.. ich kann aus der Quelle nicht die Information finden, das der Pokal eine "2" ist.
Und wenn der Pokal wirklich die "2" darstellen soll, dann brauch man wirklich sehr viel fantasie :p
Übersetzung: die "2" ist keine "2", sondern ein Pokal. -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
BMW-Z3 Werbefilm... ein Lied über Mercedes ("...but I want to drive a Mercedes..." - wenn davon jemand auch Titel und Interpret wüsste, wäre das echt klasse ...
wenn es das hier sein kann, dann ist es das von janis joplin und heisst tatsächlich nur "oh lord, won't you buy me a mercedes benz"
-
"...my friends all drive Porsches..."
-
"... I must make amends ... "
-
Danke Jungs (auch für die Berichtigung - Komplettierung des Textes)!
Also der Interpret könnte stimmen, jetzt suche ich nur noch das Filmchen - ich bin parallel immer mal selber am googeln, bisher aber ohne Erfolg.
Grüßles Dani
-
Ich müsste morgen ein Paket nach Dänemark schicken, und jetzt ist da in der Strasse ein Sonderzeichen, nämlich das durchgestichne o, also ø. Soll ich jetzt das genauso auf das Label bei unserer Post schreiben, oder in ein o abändern?
Eigentlich dürfte es zwar ziehmlich egal sein.
-
Nach Straßenname wird ja erst bei der Post des Empfangslandes ausgesondert. Von daher würde ich das Zeichen in der Landessprache schreiben.
Andererseits dürften PLZ etc. auch reichen und es dürfte nicht an 1 Zeichen in der Adresse scheitern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!