Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Was will mein Auto?


    Hallo


    Mal eine neue Frage.
    Seit gestern erscheint im Kilometerzählerfenster von meinem Golf IV beim Start immer ein Einblendung (Service 3000 km) wenn der Motor dann läuft ist wieder der normale Kilometerzähler da. Siehe Foto


    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung zu dem Auto (die hat der Vorbesitzer irgendwie verbummelt), daher die Frage: Was soll mir das anzeigen?
    Rein intuitiv würde ich sagen, daß ich in spätestens 3000 km zum Kundendienst muß, aber der wurde erst letzte Woche erledigt. Wurde da nur vergessen die Anzeige zurückzustellen, oder will mir die Anzeige was ganz anderes (eventuell wichtiges sagen)?


    PS: Kann man Bedienungsanleitungen für VW-Golf noch nachträglich bekommen?


    Danke schonmal.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hallo,
    nehme mal an, wie alle Großunternehmen, zieht Vodafone auch werktäglich Rechnungen ein. Monatlich immer zum gleichen Termin. Schau doch auf deinen Kontoauszug.

    Grüße aus Alpen !

  • Ja habe ja noch keine Rechnung von denen bekommen. Will nur sicher gehen, dass ausgerechnet wenn Vodafone die Rechnung abbuchen will, ich mal wieder mein ganzes Geld für Handys ausgegeben hab. :D
    Ist das von KUnde zu KUnde unterschiedlich oder wird bei allen am gleichen Datum abgebucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Ja habe ja noch keine Rechnung von denen bekommen. Will nur sicher gehen, dass ausgerechnet wenn Vodafone die Rechnung abbuchen will, ich mal wieder mein ganzes Geld für Handys ausgegeben hab. :D
    Ist das von KUnde zu KUnde unterschiedlich oder wird bei allen am gleichen Datum abgebucht?


    Die 1212 ist doch noch kostenlos?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Der Vertrag is noch nich aktiviert......
    Ist das die Hotline, oder was?
    Gruß Jan


    Jup. Alternativ 0800-1721212 auch umsonst...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Ja habe ja noch keine Rechnung von denen bekommen. Will nur sicher gehen, dass ausgerechnet wenn Vodafone die Rechnung abbuchen will, ich mal wieder mein ganzes Geld für Handys ausgegeben hab. :D
    Ist das von KUnde zu KUnde unterschiedlich oder wird bei allen am gleichen Datum abgebucht?


    Hallo,
    immer am 15. eines jeden Monats kommen 2350 Mitarbeiter in die Buchhaltung von Vodafone und machen die Buchungsaufträge fertig. Dann haben sie wieder 29 Tage Frei. -------
    Natürlich --- von Kunde zu Kunde unterschiedlich. ;)

    Grüße aus Alpen !

  • Da der Vertrag noch nich freigeschaltet ist, können die mir auch nich helfen.
    Mir ist grad noch eingefallen, dass es ja Debitel ist. Muss ich da wo anders anrufen?
    Auf jeden Fall erstmal Danke.

  • Hallo,
    den Vertrag hast du aber schon unterschrieben? ;)
    Frag doch mal bei T-Mobile, wenn du ganz sicher gehen willst.
    Dort kommen die Buchhalter immer am 20ten .

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!