Freenet schuldet mir Geld und ich weiss nicht, was ich machen soll!
Folgendes, ich hatte eine Flat bestellt und sie dann innerhalb der Widerrufsfrist von zwei Wochen auch widerrufen!
Da der erste Monat kostenlos war, habe ich nicht gesehen, dass die meinen Widerruf nicht bemerkt haben(oder es war Absicht )!
jedenfalls habe ich angerufen und die haben mir, nachdem ich erklärt habe, dass ich mehr als ein fax gesendet habe mit Sendebestätigung, dass doch eine Widerrufserklärung bei denen eingetrudelt ist!
Aber leider können sie die Abbuchung nicht rückgängig machen und sie müssen auch im nächsten Monat Geld abbuchen und werden dann den gesamten Betrag zurückbuchen, dass ist ein halbes jahr her und unzählige Emails und anrufe meienrseits!
Gibt es einen effektiven weg, denen klar zu machen, dass ich mein Geld zurück haben will!
Kann man da was machen, die meinten bei meinem letzten Anruf(schon länger her, danach nur emails), das Geld wäre kurz vor der Überweisung und nun habe ich die Schnauze voll, will nicht mehr die 0190er anrufen und die emails bleiben unbeantwortet!
Was kann man hier machen, ausser Teltarifredateure um hilfe zu bitten!
gruß mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ganz einfach einen Anwalt einschalten.( Vorausgesetzt Du bist tatsächlich im Recht)
In der Regel reicht da nur ein Schreiben vom Anwalt. -
Keine Rechtschutzversicherung :D! Streitwert: 32€! Stundenlohn Anwalt 32€ :D!
Kann man als Privatmann nicht ohne "kostenverursachende Mittel", das Geld zurückbekommen!
Igendwelche Belehrungen oder sonstige rechtliche Hinweise zu ihrer Pflicht mir das Geld zurück zugeben! Die haben immer betont, dass meine faxe bei denen eingetroffen sein und auch beim letzten Anruf hieß es, dass geld sei kurz davor, überwiesen zu werden !
Die können sich das Geld doch nicht einfach in die Tasche stecken!
gruß mayday7 -
Süddeutscher Ausdruck für ....
Hallo
Ich habe ein Süddeutscher Ausdruck( Redewendung) gehört, den ich nicht als Schweizer nicht so recht verstanden habe...
übersetzt sollte es wohl etwas mit " .... Ihr (Du) habt (hast) immer in meinem Herzen einen Platz ..." heissen
Wäre schön, wenn mir einer die Redewendung nochmal aufschreiben könnte
Merci
Tiilt
-
Re: Süddeutscher Ausdruck für ....
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
übersetzt sollte es wohl etwas mit " .... Ihr (Du) habt (hast) immer in meinem Herzen einen Platz ..." heissenDu wirst immer in meinem Herzen bleiben.
In meinem Herzen wird immer ein Platz für dich frei (reserviert) sein??!Sowas, oder wie :confused:
-
...ja sowas in der richtung ....
ich wüsste aber gerne den süddeutschen ausdruck dafür, damit ich das nächste mal "kontern" kann ... Du verstehst
Tiilt
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Keine Rechtschutzversicherung :D! Streitwert: 32€! Stundenlohn Anwalt 32€ :D!
Kann man als Privatmann nicht ohne "kostenverursachende Mittel", das Geld zurückbekommen!
Igendwelche Belehrungen oder sonstige rechtliche Hinweise zu ihrer Pflicht mir das Geld zurück zugeben! Die haben immer betont, dass meine faxe bei denen eingetroffen sein und auch beim letzten Anruf hieß es, dass geld sei kurz davor, überwiesen zu werden !
Die können sich das Geld doch nicht einfach in die Tasche stecken!
gruß mayday7Man schreibt keine Faxe oder telefoniert hinterher, ein schriftliches Einschreiben sollte genügen.
-
Kurz und Bündig:
Wie alt ist E-plus?
Meine: Seit wann können Privatleute dort Mobilfunkverträge abschließen?
-
Hier, bitte sehr!
Zitat
1993 Erhalt der Lizenz für den Betrieb eines GSM 1800-Netzes
Gründung der E-Plus Mobilfunk GmbH
1994
Netzstart in Berlin und sieben weiteren Ballungsräumen
1996
Zertifizierung von E-Plus nach DIN ISO 9001 durch den TÜV
1997
Auszeichnung zum "Mobilfunknetz des Jahres 1997", Leserwahl der Fachzeitschrift "connect"
1.000.000 Kunden
1998
2.000.000 Kunden
1999
Internationale Auszeichnung: European Call Center of the Year Award 1999: "Silver Award for Best Use of Technology"
Zertifizierung von E-Plus nach DIN ISO 9001 durch den TÜV
Testsieger beim großen "Focus" Handy-Test
Innovationspreis 1999 der Fachzeitschrift "connect" für Time & More
3.800.000 Kunden
2000
Ersteigerung einer UMTS-Lizenz
European Call Center of the Year Award 2000: "Gold Award for Best Recruitment"
"TelcoNet Award 2000" für "Das kundenfreundlichste Telekommunikationsunternehmen"
Gewinner des deutschen Hotline-Testes 2000 der Fachzeitschrift "connect"
6.600.000 Kunden
2001
Innovationspreis 2001 der Fachzeitschrift "connect" für HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)
Sieger im Shop-Test der Fachzeitschrift "connect"
"Stiftung Warentest"-Testsieger beim Service für Prepaid-Kunden
7.500.000 Kunden
2002
Einführung i-mode*
Innovationspreis 2002 der Fachzeitschrift "connect" für i-mode*
E-Plus ist der beliebteste Mobilfunkanbieter laut Internet-Verbraucher-Portal "ciao.com" (Sieger im Kundenurteil)
2003
Sieger im MMS-Test der Fachzeitschrift "connect"
"Netzbetreiber Nr.1 2003"-Auszeichnung der Zeitschrift "markt intern
Achja, die Quelle lautet: Eplus.de unter "Unternehmen" zu finden!
gruß mayday7 -
Frage: Wie isst man eine Mango? Kein Witz, wirklich ernst gemeint!
Schale abschälen, oder kann man die mitessen? Wie krieg ich das Fruchtfleisch am besten vom Kern ab?
MFG M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!