Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Danke vielmals für den Link! :)
    Leider geht das Somatogramm auf der verlinkten Seite nur bis 15 Jahre, so dass ich nicht weiß, wie groß ich mit 18 sein werde... :(

EDIT: Ich hab's gefunden. Ich soll angeblich eine Größe von 1,85 Meter erreichen... :(

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Danke vielmals für den Link! :)
    Leider geht das Somatogramm auf der verlinkten Seite nur bis 15 Jahre, so dass ich nicht weiß, wie groß ich mit 18 sein werde... :(

EDIT: Ich hab's gefunden. Ich soll angeblich eine Größe von 1,85 Meter erreichen... :(

mach dir keine sorgen... solange du ein riesen teil hast, ist die körpergrösse doch egal...

unterhosen bekommt man(n) schneller in einer grösseren grösse, als autos, betten, badewannen, türrahmen usw.

:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Kann mir jemand sagen wann man Gerichte "an", "zu", "mit" oder "in" einer Seauce bezeichnet?

:rolleyes: SpeedTriple

Ist das nicht alles das selbe?

Den einzigen Unterschied könnte man jetzt noch zwischen "an/zu/mit" und "in" Sauce machen: In Sauce ist eben eine Pampe, an/zu/mit Sauce ist beides separat auf dem Teller, bzw. unter der Speise oder drübergekippt.

Ich hoffe, der Tag ist damit für Dich gerettet. ;)

Stefan

• In einer Seance? Ist das dann nicht eher philosophischer Natur? ;)

Nein, ich denke das kommt nur auf die Ebene der Küche an. Kein Sternekoch wird irgendetwas "in" zubereiten, Mutternmacht aber lecker Braten in Sauce, so, wies halt am besten schmeckt. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hey,

Hat schonmal jemand "Bounty Mango" probiert?

Das gabs gestern bei uns im Supermarkt für 85 Cent und zwar gleich 250g, also eine komplette Reihe von Bountys. Für den Preise habe ich gleich 2 Packungen mitgenommen ... ich hab mich schon gewundert warum dort noch so viele waren und sie die so günstig rausgeschmissen haben - jetzt weiß ich warum:
    Die schmecken absolut gewöhnungsbedürftig.

Hat die jemand schonmal gegessen?
    Empfehlen würd ich's nicht! :D

Chris

• Hey Chris...

hatte dieses Trauma gerade wieder abgelegt :p
    Wir hatten die vor ca. 1 - 2 Monaten bei uns in der Firma im Fressautomaten.
    Hab mir gleich gedacht...hmmm...was Neues...mal probieren *brech*
    Also ich war schockiert und finde gewöhnungsbedürftig noch etwas untertrieben.

Was mir da schon eher geschmeckt hat war das weiße Twix.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Also ich finde gewöhnungsbedürftig etwas untertrieben :p
    Hoffentlich bleibts bei einer "limited edition" ;)

• Weißes Twix ?

Wo gabs das denn ?

Was auch gut ist, ist das dunkle Mars. Auch eine (angeblich) "limited edition", die's aber mittlerweile auch schon länger gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!