Hallo sl55few.
Du hast aber schon auch auf die Bilder geklickt, oder?
Die Suche spuckt nur die Vorschau aus, darunter siehst du die Grösse in Pixel angegeben....
Baustelle
Münchhausen1
Münchhausen2
Gruss
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo sl55few.
Die Suche spuckt nur die Vorschau aus, darunter siehst du die Grösse in Pixel angegeben....
Baustelle
Münchhausen1
Münchhausen2
Gruss
Philipp
Hallo.
Wo steht eigentlich die "Pension" von "Bennos Mutter" aus "Der Bulle von Tölz"?
Gruß,
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Hallo.
Wo steht eigentlich die "Pension" von "Bennos Mutter" aus "Der Bulle von Tölz"?
Gruß,
FredAnna
In Tölz!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
In Tölz!
Ok, direkt am Ortschild oder nach 100m rechts?
Nicht dass es mich wirklich interessiert, aber mein Patenkind will es wissen und meint felsenfest, dass ich das herausbekommen muss.
Also etwas mehr Präzision wäre nicht schlecht.
Gruß,
FredAnna
Wieso haben Katzen eine kalte/leicht feuchte Nasenspitze (gelegentlich, oder wenn man sie streichelt)? :confused:
werden, die davon geil :confused:
vielleicht ist es aussenliegende schleimhaut, die auf taktile reize reagiert? *rotwird*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von philet
Hallo sl55few.
Baustelle
Münchhausen1
Münchhausen2
Gruss
Philipp
Vielen Dank...ich hätte vielleicht sagen sollen, dass, wenn möglich, die bilder farbig sein sollen...trotzdem danke!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wieso haben Katzen eine kalte/leicht feuchte Nasenspitze (gelegentlich, oder wenn man sie streichelt)? :confused:
Ich habe mal gelesen, daß durch die Feuchtigkeit Geruchsstopffe in der Luft besser durch die Haut aufgenommen werden können, und daher die Katze besser schnüffeln kann. Bei Hunden ist das ja auch so.
Warum die Nase kalt ist, kann ich aber nicht beantworten. Normalerweise würde ich auf gering durchblutetes Gewebe tippen, aber worin der Sinn der geringen Durchblutung liegen soll, keinen Schimmer...
Zitatwerden, die davon geil :confused:
Bekommt Deine Freundin abend im Bett auch eine Kalte und Feuchte Nase wenn Du die streichelst?
Nicht an jeder Stelle des Körpers, und nicht bei jedem Wesen bedeutet Feuchigkeit auch das andere...
Die Frage, worüber ich mir in letzter Zeit sehr viel Gedanken mache, ist: Wie viel werde ich noch wachsen?
Ich bin 15 und morgens 177 cm groß. Für mich ist das ehrlich gesagt zu wenig. Meine "Traumgröße" wäre 190.
Könnte ich das noch schaffen? Bis zu welchem Alter wächst man? Wie groß wart ihr mit 15 bzw. seid ihr jetzt? :confused:
1. Ist das ein Aufruf zur Diskussion und somit kein Kleinkram
2. :
3. Hat der Onkel schon mal gegoogelt:
4. => Alles im grünen Bereich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!