Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• So, jetzt hab ich mal ne Frage:
    Ich hab in letzter Zeit wieder verstärkt im TV gesehen, das einige Promis eine Art 'Armreifen' tragen. Er ist nicht ganz geschlossen und hat an beiden Enden ne Metallkugel. Ich glaube, sie waren Magnetisch oder so zum besseren allgemeinen Wohlbefinden...
    Kann mich auch erinnern, das dieser vor ner Weile mal im TV angepriesen wurde. Wie heißt das Teil und wo kann man das denn ordern?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• @ noksie:

Johnny Walker, Jack Daniels usw. sind keine Whiskeys ;).
    Nein, ernsthaft: Bei einem Blended oder Burbon habe ich noch nie gehört, dass die mit Wasser getrunken werden, die werden eher "on the rocks" oder mit Cola getrunken, oder sonst in einem Longdrink-Getränk.
    Wasser bekommt man in Irland und Schottland zu single Malts dazu, meist handwarm in einer Karaffe und dazu passenden Gläsern.
    Mit Leitungswasser meine ich ganz normales Wasser aus dem Wasserhahn, natürlich nur wenn es nicht mit Chlor oder Fluor angereichert ist.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    So, jetzt hab ich mal ne Frage:
    Ich hab in letzter Zeit wieder verstärkt im TV gesehen, das einige Promis eine Art 'Armreifen' tragen. Er ist nicht ganz geschlossen und hat an beiden Enden ne Metallkugel. Ich glaube, sie waren Magnetisch oder so zum besseren allgemeinen Wohlbefinden...
    Kann mich auch erinnern, das dieser vor ner Weile mal im TV angepriesen wurde. Wie heißt das Teil und wo kann man das denn ordern?

Ist das vielleicht von dieser Judentum-Verarsche namens Kaballa, für die auch Madonna die Klinken putzt?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist das vielleicht von dieser Judentum-Verarsche namens Kaballa, für die auch Madonna die Klinken putzt?

-SF³

solltest Du die Kabbala m einen, so bitte ich Dich nicht so pauschal zu verurteilen.
    Mir fehlt aber auch die Lust, das hier genauer auszuwalzen.

• Zitat

-SF³

Nein. Das sind rote Bändchen.
    Er meint diese offenen aus Metall.

• Zitat

-SF³

Da muss ich auch mal was einwerfen:

Die Kabbala ist keineswegs eine "Verarsche".
    Es handelt sich um die mystische Lehre des Judentums, und wird leider durch selbsternannte "Gurus" ziemlich in den Dreck gezogen.

Zu dem Thema: Von magnetischen Armbändern habe ich in diesem Zusammenhang noch nichts gelesen.

Gruß, Tobi

EDIT:
    Auch die roten Stoffbändchen haben nicht wirklich was mit Kabbala zu tun.
    Man bekommt sie aber an der Westwand (Klagemauer) hinterher geschmissen und sie werden oft als kleines Mitbringsel für die Familie benutzt.

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    So, jetzt hab ich mal ne Frage:

Guck mal unter http://www.Magnetstore24.de, da gibts einiges an Auswahl.

Über den Sinn dieser Armbänder kann man sich ja nun auslassen... :rolleyes:

• Also so ungefähr schauen die Teile aus, aber halt in nem dezenteren Silber:

Vielleicht fällts jetzt wieder einem ein?

Über die Wirkung dieser lässt sich wirklich streiten, aber nen Versuch isses auf alle Fälle mal wert, oder? ;)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Hallo,

wie sollte ein Handy beim Versand per Post geschützt sein?

Was kostet es ein Handy zu verschicken?

Müsste der ein oder andere hier wissen ;)

• Postpaket (DHL) kostet bis 500 EUR 6,70 EUR
    DPD kostet bei gleicher Leistung 5,34 EUR

Einfach in einen Karton mit viel Luftpolsterfolie oder Knülllpapier (Zeitung) ringsum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!