Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Fraggles :D

Ich wollt gleich ins Thermalbad fahren und ein Freund von mir, der an Hand und Fuß Pilz hat will mitkommen. Irgendwie passt mir das nicht so recht - oder ist das bedenkenlos zu genießen? :confused:

-SF³

:eek: Ähh, will der da alle anstecken? :confused:
    Finde ich ziemlich verantwortungslos! :(

Rede ihm das Schwimmbad aus und rede ihm zu, seine Pilze behandeln zu lassen!

Link zu einer interessanten Umfrage zu einem - anscheinend - ziemlich peinlichen Thema...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    :eek: Ähh, will der da alle anstecken? :confused:
    Finde ich ziemlich verantwortungslos! :(

Rede ihm das Schwimmbad aus und rede ihm zu, seine Pilze behandeln zu lassen!

Link zu einer interessanten Umfrage zu einem - anscheinend - ziemlich peinlichen Thema...

Find ich auch aber bei ihm absolut kein Schuldbewusstsein. Er weiss anscheinend einfach nicht, dass das hochansteckend ist :eek:

Wir waren jedenfalls schwimmen - mal schaun was passiert.

-SF³

• :( :flop: Leute gibt's...

Sag ihm doch einfach, dass Du so nicht mehr mit ihm schwimmen gehst!

Und zu guter Letzt: Zieht DAS auch nicht als Argument: "Außerdem entlarvt die Befragung Fußpilz auch als wahren Flirtkiller." :confused:

• ach was.. fusspilz.. schön abzupfen... irgendwann iss er wech...
    war bei mir vor vielen jahren auch so....

und: im sb iss sooooooooooo viel chlor.. da kannst du wahrscheinlich mit ebola schwimmen gehen...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    im sb iss sooooooooooo viel chlor.. da kannst du wahrscheinlich mit ebola schwimmen gehen...

Und wie schaffen es immer wieder seeehr viele Leute, sich im Schwimmbad mit Fp zu infizieren?! KEIN Schwimmbad ist völlig keimfrei. - Also: Badeschlappen tragen!

('Können' kann man 'wahrscheinlich' vieles ... :rolleyes: )

• Re: Gasstrahlfeuerzeug?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mal eine neue Frage:
    Wie funktioniert denn so ein "Gasstrahlfeuerzeug"? Also die Teile bei denen keine normale Flamme kommt, donern eine eher bläuliche eng gebündelte Flamme. Meist ist das auch mit einem gewissen Fauchen verbunden.

Wird da wirklich das Gas nahezu ungebramst rausgeblasen? Das würde doch unheimlich Gas verbauchen, und das Feuerzeug ist nach 5 mal Zünden leer.

Aber wie geht das sonst?

Soweit ich weiß, wird das Gas vor dem Entzünden mit Sauerstoff vermengt und verbrennt daher anders.

-M

• Hallo,

hab mal gehört, man kann sich ein Grundstück auf dem Mond oder auf einem anderen Planeten kaufen.

Wo kann man denn solche Grundstücke kaufen?

Ich suche nämlich nach einem Geburtstagsgeschenk und das wäre doch ein ganz lustiges Geschenk.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• ja, gibts! Ich habe zwei Grundstücke auf dem Mars gekauft, das gabs mal als Aktion im Cinestar Kino zusammen mit ner großen Pepsi und ner großen Tüte Popcorn (wenn ich mich richtig entsinne für 9€ oder so...). Naja, mein bester Kumpel ist jetzt mein Nachbar - auf dem Mars... eigentlich ganz witzig, oder? :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!