Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Wer kann mir helfen? Wer kann mir sagen um was für eine Hunderasse es sich bei dem Tier aus dem Film Roadtrip handelt? Genau, der Hund der mit dem Opa "spricht" nachdem der unbeabsichtigt Pott geraucht hat.. ;)

Ein solches Tier kommt ebenfalls im Musikvideo Mrs.Jackson von Outkast vor - hoffentlich kennt jemand von Euch die Antwort. :(

 think different 

• Ihr kennt doch bestimmt noch Wickie und die starken Männer.
    Was ich mich immer wieder frage, ist Wickie ein Junge oder ein Mädchen?

• yox

Nix..............

• Hatten wir das nicht schonmal?
    Hab mich das nämlich auch schon gefragt und (ich glaub es war hier) die Antwort gelesen ;)

• Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen... Ich suche einen Plüsch(Stoff) Garfield... der dem Garfield aus dem aktuellen Kinofilm ähnlich sieht und nicht dem Garfield aus der zeichentrickfilmen... hab schon diverse Online Spielzeughändler abgesucht, habe auch bei Ebay leider keinen gefunden, und Google bringt auch keine Brauchbaren ergebnisse, sollte irgendwer ne ahnung haben wo es die dinger gibt, bitte helft mir... Brauch ihn sehr dringen und weiß das es sie gibt...

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!