Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich weiss, es ist witzig, aber ausnahmsweise suche ich nicht das, sondern ein ganz anderes.

Und zwar? Vieleicht ist es ja [amazon=3830330103]hier[/amazon] drin.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Vielleicht kommst du auch schon weiter, wenn du in deiner Suchanfrage "Günter" ohne h schreibst ;)

Mit einer Suchanfrage wie "fred & günter" -weltmacht -kunstdrucke findest du z.B. das hier oder auch das hier, ein paar sind auch hier :)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich weiss, es ist witzig, aber ausnahmsweise suche ich nicht das, sondern ein ganz anderes.

Schön. Und welches? :D

Das haben Madamme vor lauter Babbeln im anderen Fenster wohl vergessen zu schreiben, hm? ;)

Zitat

Original geschrieben von Bine
    ...und da gibts eine mit "Erdnussflips, Fischlis oder mich"

Naja, eine Homepage haben die zwei Herren wohl nicht nötig :rolleyes: Ich hab nur die zwei Seiten noch gefunden:
    Klick und klick
    Kauf Dir doch einfach das Buch bei Amazon (es muss auch noch ein zweites, früheres geben, ist aber nicht mehr gelistet). Wenn's Dir nicht gefällt, kannstes ja auf dem Jahrestreffen wieder versteigern :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Lexmark Druckerpatrone

Hallo,

ich hab einen Lexmark X70 von meiner Schwester bekommen und bräuchte dafuer noch eine neue Patrone. Jetzt hab ich mich schon bei ebay.de und pearl.de schlau gemacht und finde keine Patrone fuers X70! Kann es möglich sein, dass die Patronene fuer X73 etc... baugleich sind wie mit d. X70?
    Oder kennt jemand einen guenstigen Anbieter fuer Patronen fuers Lexmark X70!

Danke im Voraus....

lg mp2k2

16610LV

• Re: Lexmark Druckerpatrone

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

ich hab einen Lexmark X70 von meiner Schwester bekommen und bräuchte dafuer noch eine neue Patrone. Jetzt hab ich mich schon bei ebay.de und pearl.de schlau gemacht und finde keine Patrone fuers X70! Kann es möglich sein, dass die Patronene fuer X73 etc... baugleich sind wie mit d. X70?

Die passende Patronenbezeichnung findest Du hier auf Seite 4.

Gruß, BigDaddy

• Lethel Weapon-Frage:

In welchem Teilen der Serie kommt die Thematik "in Rente gehen" für Roger Murtaugh (Danny Glover) ins Spiel. Bzw. genau genommen ist die Frage: Spielt er bereits im ersten (!) Teil mit dem Gedanken frühzeitig in Rente zu gehen (wird ein Zeitraum [Wochen- Jahre] erwähnt? ) ?

Eine Suche im Netz hat widersprüchliche (und teils offensichtlich falsche) Informationen zu Tage gebracht. Vielleicht hat jemand die DVDs zu Hause, und kann dies definitiv beantworten (und mir evtl. sogar Belege nennen).

Danke im voraus.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was bedeutet eigentlich "Westwind"?
    Wind aus Westen oder Wind nach Westen?
    Danke & Grüße SpeedTriple

Moin,

wenn der Wind aus Westen kommt, haben wir Westwind.
    Wenn er nach Westen weht, haben wir Ostwind ;)

Willi

• Re: Re: Lexmark Druckerpatrone

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Die passende Patronenbezeichnung findest Du hier auf Seite 4.

Gruß, BigDaddy

DANKE!! :top: Genau das hab ich gesucht. Da die Modelle X70,X73 etc.... in einer Gruppe angegeben sind geh ich davon aus, dass sie die gleichen Patronen benutzen. Super! :p

16610LV

• Sagt mal, ich habe grade in dem Thread "Lustige Bilder" gestöbert und bin über diesen Beitrag gestolpert. Kann es sein daß das Bild dort irgendwie nicht hingehört oder vertue ich mich da? Zumindest kann ich es nicht in Einklang bringen mit dem danach geschriebenen.
    Davon abgesehen sieht sie aber ganz süß aus ;) .

Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!