Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Echt?!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Oh oh


    Wie siehts denn jetzt aus mit Songs und so ist das jetzt verboten oder kann man die für 24 std. runterladen um es vorher zu hören bevor es zu kaufen.?

    F.A.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Lavasoft? Meinst Du "AdAware"?
    Das ist ein Programm, dass Spyware und so einen Kram findet und eliminiert - IMHO seh nützlich und leicht zu bedienen.







    Ja genau das ist es aber was ist spyware?

    F.A.

  • Re: Oh oh


    Zitat

    Original geschrieben von Doggystyle
    Wie siehts denn jetzt aus mit Songs und so ist das jetzt verboten oder kann man die für 24 std. runterladen um es vorher zu hören bevor es zu kaufen.?


    Wie kommst Du denn auf die Idee? Darfst Du natuerlich nicht.


    Spyware ist, wie der Name ja schon sagt (der Name ist aber offensichtlich nicht immer Programm - bei manchen Usern aber wohl doch..:D) Software, die ausspioniert, also z.B. Surfgewohnheiten aufzeichnet und an Firmen weiterleitet.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Das einzige, was Du machen darfst, ist Dir die Samples bei z.B. Amazon anhören. Danach mußt Du dich dann für oder gegen eine CD entscheiden.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo!
    Ich suche eine schwarz/weiß Karikatur über die Arbeit am PC. Habe schon tausend verschiedene Begriffe abgegoogelt, aber nichts gefunden.
    Habt ihr welche auf eurem Rechner?


    Danke!
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ich suche eine schwarz/weiß Karikatur über die Arbeit am PC.

    Beschreib mal genauer. Soll es z.B. die Arbeitserleichterung am PC ironisieren? Oder sich z.B. über MS lustig machen? Oder ...


    Und: Auch Graustufen erlaubt oder nur 2 Farben S/W?


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Farbige Karikaturen kann man ja auch ganz einfach in s/w umwandeln, wenn sie nicht allzu flaechig gestaltet sind..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Farbige Karikaturen kann man ja auch ganz einfach in s/w umwandeln, wenn sie nicht allzu flaechig gestaltet sind..

    Ja, sagen wir so: Wenn Graustufe ok ist, gibt's gar kein Problem. Bei s/w aber teilweise schon, denke ich. Kommt drauf an.


    EDIT: Um mal einen Anfang zu machen:


    Klick
    Klick
    Klick


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!