Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• DaFunk:

Erklärung DVD10:

Zitat

DVD-10 means a two-sided DVD disc that hold single data layer on both sides.
    Effectively this means that DVD-10 is a dual-sided DVD-5 and can hold 8.75 gigabytes of data with 4.38 gigabytes on each side. Two-sided discs need to be flipped over in order to access the other data side.

Quelle.

Die von Dir bezeichnete DVD duerfte dann eben eine solche doppelseitig beschriebene DVD sein, die in Playern mit Ländercode 2 und 4 abgespielt werden kann.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Amazon.de Anmeldung

Erlaubt mir bitte diese - zugegeben peinliche - Frage.:D
    Ich wollte mich eben bei Amazon.de anmelden. Während des Anmeldevorganges werde ich nach einer Bankverbindung oder Kreditkarte für mein "Kundenkonto" gefragt. Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Verlangt Amazon einen monatlichen Obolus?
    Oder ist das nur für den Fall, dass ich irgendwann mal einen gebrauchten Artikel über Amzon verkaufen will, und die Gebühren ja irgendwie eingezogen werden müssen?
    Wenn die Daten für die Bezahlung einer Bestellung relevant sind, kann ich diese doch immer noch während des Bestellvorganges eingeben.

*verwirrtbin*:confused: ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Einen monatlichen Beitrag o.ä. gibt es definitv _nicht_. Weshalb genau ein Konto oder KK verlangt werden, weiß ich aber auch nicht.
    Allerdings ist es recht praktisch, per Konto und Lastschriftverfahren zu bezahlen, insbesondere mit der 1-Click Methode.

Edit: Dein Konto musst Du uebrigens nochmal gesondert angeben bzw. bestätigen, falls Du irgendwann mal etwas verkaufen willst.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Erklärung DVD10:
    .
    .
    .

Super, danke!:)

Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo!
    Ich suche schon seit Tagen nach einem Namen.
    Wie heisst der Assistent von dem Professor in der Muppet Show? Der, der immer MINIMINI macht.

Danke!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Der heißt Beaker ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Noch ne Frage.
    Habe gerade meinen Timer upgedatet. Jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass Empfängnis am 8.12 ist. Und da ich nicht so bibeltreu bin, frage ich mich jetzt, wie eine 16 Tage alte frühgeburt überleben konnte. Nee klar, es war es eine unbefleckte Empfängnis und ein Wunder... Aber ich wunder mich, wieso in unserer Religion eigentlich solch ein Irrtum existiert, denn schon vor Christi Geburt hat es 9 Monate gedauert, bis ein Kind geboren wurde.... Das lässt mich noch mehr zweifeln.
    Versteht mich wer oder hab ich nen kompletten :gpaul: ???

Gruß
    Mekong

• Das ist nach der katholischen Kirche nicht das Fest zur Empfängnis von Jesus, sondern von Maria selbst. Das Datum ist eine Rückrechnung ab dem Datum ihrer Geburt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!