Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • black worm 32


    Hi Leute hab ein grosses problem
    ihr kennt das doch wenn der computer absturzt wenn mann im net ist mit welcher soft kann ich dies verhindern und kann dies löschen

    F.A.

  • :eek:
    Immer wieder faszinierend, wenn jemand aus einer zufälligen Ansammlung von Buchstaben ('02:14' habe ich fast als einziges zuordnen können) einen Sinn herauslesen kann... ;)

  • DVD Region 10?


    Ich habe ein riesiges:rolleyes: Problem.
    In einem Onlineshop habe ich Akte-X als Region 10 Version entdeckt.
    In der Erklärung dazu steht dann "Region 2 & 4".


    Kann ich das so verstehen, dass "Region 10" gleichbedeutend ist mit "läuft sowohl auf Playern mit Code 2, als auch auf Playern mit Code 4"?
    Von solchen Sachen habe ich einfach keine Ahnung:D



    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Diese kostenlosesn IQ-Tests taugen alle nix. Professionelle Tests kosten halt.
    Aber wenn du hochbegabt bist übernimmt die Krankenkasse die Kosten ;)


    -SF³



    Da ich das höchstwahrscheinlich nicht bin ......... :)
    Was kostet denn so ein Test und die Online tests mit dialer taugen die was?
    Und ich habe mir Lavasoft runtergeladen weiss aber gar nicht was das ist ich dachte das ist ein pop-up blocker kann aber nichts damit anfangen ?

    F.A.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Ja, ab einem IQ von 130 Punkten ist man als hochbegabt zu bezeichnen; und ab 130 ist man berechtigt, Mitglied bei "Mensa" zu werden :D . AFAIR kann man dort auch einen Test machen lassen - er wird aber etwas kosten.






    130 ? :D hatte Einstein nicht 160 ? Also mit dem kann ich mich glaub ich nicht vergleichen :( und was ist überhaupt Mensa ?

    F.A.

  • Lavasoft? Meinst Du "AdAware"?
    Das ist ein Programm, dass Spyware und so einen Kram findet und eliminiert - IMHO seh nützlich und leicht zu bedienen.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Doggystyle
    und was ist überhaupt Mensa ?


    Mensa ist die Kantine für Studenten.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • @ Doggystyle: google doch mal nach "Mensa"...das ist so gesehen ein e.V. für Hochbegabte; und einige, die es seht nötig haben, pappen sich den Mensasticker noch ganz dick hinten auf´s Heck drauf :D .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!