Bei uns nennt man eigentlich alles was dem ähnelt Poller. Nur, dass wir [Pörler] (langes offenes ö, wie in franz. 'heur') dazu sagen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns nennt man eigentlich alles was dem ähnelt Poller. Nur, dass wir [Pörler] (langes offenes ö, wie in franz. 'heur') dazu sagen.
-SF³
SRY 4 2xposting aaaaaaber irgendwie muss ja auch jemand meine Frage finden
Und das ist nicht irgendeine unwichtige Frage, nein!
Wie heisst der Endgegner von Super Mario Land auf dem Gameboy?
-SF³
Hi Leute ich suche schon ne ganze weile gute und lustige smilies aber finde absoulut keine ausser die langweiligen .
Könnte mir einer von euch verraten auf welchem linl ich solche finden kann .?
Ach Du schon wieder...
seit dem 9.9. wirst Du hier doch ignoriert: Hastalavista Baby.
Was Sinnvolles:
Da das Bonner Regenradar seit Freitag wieder down ist, hier eine Alternative, die es Deutschlandweit tut: Klick und dann auf Loop gehen - falls jmd die Entwicklung dieses Sauwetters interessiert
Noch ne Möglichkeit: Klick
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wie heisst der Endgegner von Super Mario Land auf dem Gameboy?
Google kann auch dein Freund sein
ZitatEndgegner ist übrigens nicht Bowser, sondern Mario´s böses Ebenbild Wario.
im GB Spiel
Hab einfach in die Gebrauchsanleitung geschaut
Er heisst Tatanga.
-SF³
Hab einfach in die Gebrauchsanleitung geschaut
Er heisst Tatanga.
-SF³
Das ist ja mal ein schnittiger Name ! Das wäre doch auch noch eine nette Typenbezeichnung für ein Handy ... Trium Tatanga ... Finde ich irgendwie gut !
Er heisst Tatanga.
Ist das französisch?:D
Ich habe gerade mal nach Tatanga gegoogelt und dieses gefunden :
Niedlich der Kleine !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!