Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zum Thema Fussball:


    Ich würde sagen, die Linienrichter bleiben auf Ihrer jeweiligen Seite. So schließt man eventuelle Bevorzugungen einer Mannschaft durch best. Linienrichter aus.



    Zum Thema James Bond:


    Mehr als "Agentenfilm" fällt mir nicht ein, obwohl das schon fast wieder zu spannend erscheint, wie ich finde...

  • Re: [edit] Wickie // emlex//Ukraine


    die frage mit der elmex kann ich dir nicht beantworten weil ich nur samt weiss benutze.
    Aber ukraine wird nach meines wissens ukra ine ausgesprochen also nicht als ei sondern a i wenn mann s getrennt liest ist es einfachernatürlich muss es sich anhören als wäre es ein Wort was es ja auch eigentlich ist.

    F.A.

  • icons


    hey leute ich such eschon seit einer Woche smileeys die ich mir downloaden kann wisst ihr wo ich es finden kann?
    Wäre echt eine grosse hilfe

    F.A.

  • Hallo.


    Wieso trinken eigentlich im Flugzeug alle Tomatensaft?
    Mir will doch keiner sagen, dass diese Leute das auch daheim trinken :rolleyes:


    A propos fliegen: Wieso muss man in Barcelona nur sein Ticket vorzeigen und kann abfliegen? Kein Ausweis. Nichts.
    Da kann ich mein Ticket ja an jeden bösen Terroristen verschenken und schon sitzt der im Flugzeug.:eek:


    Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!