Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Ich wollte vor kurzem einmal dienstlich (Rettungsdienst) einen Beutel Eis aus dem Burger King holen. Negativ. Kein Mensch dort wollte uns auch nur einen Eiswürfel geben *kopfschüttel*


    ggf. mit Anzeige wg. unterlassener Hilfeleistung drohen, das sollte reichen

  • An sich sind sie bei Burger King und McDonald's angehalten kein Eis tütenweise (egal ob gg Bezahlung oder nicht) rauszugeben (wurde mir mal von freundlichen Mitarbeitern erklärt). Wenn allerdings der Chef nicht da ist, kann man auch Glück haben. Allerdings sollte man bemerken, daß die Eiswürfel, die die Maschinen bei den beide Fastfoodketten optimiert sind schnell Eiswürfel zu produzieren und damit ist verbunden, daß sich die Eiswürfel auch genauso schnell wieder in Wasser verflüssigen - lohnt sich also nur für "Kurzeinsätze" und / oder wenn man Crush Eis braucht. ;)


    Tankstellen sind auch nicht wirklich die billigste Eisquelle. Besser sind Erfahrungsgemäß diese "Eiswürfel Beutel" (z.B. aus der Metro). ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Guten Morgen!


    Also, früher zu C64 Zeiten gab es ein Spiel von einem Mann in seiner Umgebung, ähnlich wie die Sims. Jedenfalls hat man diesen Mann in seinem Haus gesehen und wenn man Befehle wie zum Beispiel CAT eingeben hat, hat er die Katze gefüttert, bei Piano angefangen Klavier zu spielen etc.
    Wisst ihr noch, wie dieses Spiel hieß? Und vielleicht, wo man es noch bekommen kann?


    Viele Grüße
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Danke Michael!:)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hallo, ich noch mal!
    Könnte mir bitte einer das "Email für dich"- Hintergrundbild auf dieser Seite http://www.sheepworld.de/welt/downloads.html runterladen und per Mail zuschicken? Bei mir klappt es nicht!
    Ah so und wenn das einer gemacht hat, bitte hier Bescheid sagen, nicht, dass ich nachher 2 375 643 Emails kriege :D


    Und meine Adresse: mysteriouslizard@hotmail.com


    Danke!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Danke Neo!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Frage ( hab jetzt keine Lust die Suche zu bemühen ):


    Wie rechnet man die amerikanischen Längenmaße Fuß und Inch in Meter und Zentimeter um ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!