Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Gibt es ne Schwacke-Liste online und umsonst?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Jupp gibt es zum einen beim ADAC auf der HP (weiß allerdings nicht ob man da Mitglied sein muss) ansonsten bei http://www.schwacke.de (wer hätte das gedacht?:D )


    Gruß
    CH
    EDIT: Korrektur schwacke.de will 5,95 € pro Abfrage... und beim ADAC musst Du Mitglied sein...
    Aber hier gehts: http://193.73.251.119/cgi-bin/cgi-etag

  • Dank dir, aber bei dem Link kommt auch: "Wollen Sie es noch genauer wissen ? Hier erhalten Sie für EUR 4,95 Ihren individuellen Fahrzeugwert. Kilometergenau, mit monatsgenauer Erstzulassung und incl. werterhöhender Sonderausstattung"...
    Ist ja nicht so, dass ich nicht gegooglet hätte :(


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Geh doch einfach mal in eine Tankstelle, und ließ dort die Schwackeliste.
    Das geht schnell, und ist kostenlos.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Wann sind Eier verdorben?


    So, wieder mal eine Frage, die die Menschheit brennend interessiert ;)


    Woran kann man(n) feststellen, ob Eier verdorben sind? Ich denk mal, wenn man schon so ein leises piepen raushören kann, sollte man die nicht mehr essen :D :D
    Jetzt mal im Ernst: soll man sich da nur auf das Mindesthaltbarkeitsdatum verlassen?


    ______
    Thomas

  • Re: Wann sind Eier verdorben?


    Zitat

    Original geschrieben von LJ
    So, wieder mal eine Frage, die die Menschheit brennend interessiert ;)


    Woran kann man(n) feststellen, ob Eier verdorben sind? Ich denk mal, wenn man schon so ein leises piepen raushören kann, sollte man die nicht mehr essen :D :D
    Jetzt mal im Ernst: soll man sich da nur auf das Mindesthaltbarkeitsdatum verlassen?


    ______
    Thomas


    Hallo :)


    Schau mal hier.
    Da steht weiter unten etwas zu Deiner Frage.


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Re: Re: Wann sind Eier verdorben?



    Danke! :top:


    Und nochmal zum mitschreiben:

  • Gibt es in Giessen oder allgemein Mittelhessen, oder überhaupt Hessen TELE 5 auf Kabel? Wenn ja, WO?
    DANKE!


    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • warum war gestern bei aktenzeichen
    xy der österreicher nicht dabei :confused: :confused:


    cu
    thoschi :cool:

    was will uns der moderator damit sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!