Ok, danke für die Aufklärung.
Gruß mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Habe mir soeben ein "etwas" älteres Auto für unter 1000EUR gekauft und würde nun gern wissen ob die Bremswerte vom Wagen ok sind. Hatte ihn vor dem Kauf zwar schon zu einem Bekannten in die Werkstatt gebracht und der meinte die Bremsen sind ok, aber die Werte in der TÜV Bescheinigung scheinen mir sehr gering zu sein.
1 Achse: Links 260 Rechts 250
2 Achse: Links 100 Rechts 100
Feststellbremse: Links 100 Rechts 120Hin muss er wieder im Sommer, ich nehme mal an das sich die Werte seit der letzten Untersuchung eher nicht verbessert haben.
-
Kann mir vielleicht hier jemand sagen, wo die gespeicherten Spielstände des PC-Spiels "World Of Goo" liegen?
Vielen Dank!
EDIT: Gefunden! Falls es jemanden interessiert:
C:\ProgramData\2DBoy\WorldOfGoo -
Bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\2DBoy\WorldOfGoo
MfG Kai
-
Vielen Dank!
Hatte natürlich vergessen zu erwähnen, dass es sich um Vista handelt.
Habe es aber gefunden.(Siehe Edit oben)Liebe Grüße,
Hendrik -
Meine Freundin hat dort letzte Woche etwas bestellt.
Sowohl bei Amazon selbst, als auch in diesem SecondHandShop.
Die Ware von Amazon lag auch direkt 2 Tage spaeter im Briefkasten,
der Rest ist immernoch nicht da. (Hoffen es kommt noch bis zum 24. !!)Ueberwiesen wird auf ein Amazonkonto, die Ware erhaelst du dagegen direkt
von Privat. Bewertet wird das dann nach dem Ebayprinzip.Gruß, bastiii
-
Früher endete die Tagesschau der ARD gleich nach dem Wetterbericht mit einem Piiep-piiep-pi-piiiiieeep-piep-piep.
Anhören kann man es sich hier:
http://de.youtube.com/watch?v=szOl7bvgIBM
Hatte dieses Piepsen einen tieferen Sinn? Ist das eine Art Morsecode?
-
Ja, hatte es: _ _ . _ . _ _ _ (QAM)
Bedeutet: "Wie wird das Wetter"
Gruß P.
Ex-Obergefreiter des Truppenfernmeldedienstes
(und mittlerweile ausgemustert :D) -
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Meine Freundin hat dort letzte Woche etwas bestellt.
Sowohl bei Amazon selbst, als auch in diesem SecondHandShop.
Die Ware von Amazon lag auch direkt 2 Tage spaeter im Briefkasten,
der Rest ist immernoch nicht da. (Hoffen es kommt noch bis zum 24. !!)Ueberwiesen wird auf ein Amazonkonto, die Ware erhaelst du dagegen direkt
von Privat. Bewertet wird das dann nach dem Ebayprinzip.Jo, danke.
Hinter dem Marketplace-Verkäufer "Resterampe" steckt allerdings Amazon selber, darüber verkaufen die Ruckläufer usw.
Habe gestern bestellt, sowohl bei Amazon dirket als auch über Resterampe. Die Amazon-Sachen wurden gestern verschickt, der Resterampe-Artikel heute. -
Tach
mein Dad möchte bei sich im Keller in die Öltanks eine Füllmengen Anzeige mit Display einbauen. Hat jemand von euch so etwas schon mal gemacht?
Bzw. Knan mir da jemand etwas empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!