Die Domain gibt es nicht, daher "unroutable". Denic sagt: "Die Domain "gmxtopmail.de" ist nicht registriert."
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Domain gibt es nicht, daher "unroutable". Denic sagt: "Die Domain "gmxtopmail.de" ist nicht registriert."Danke, das hatte ich befürchtet. Leider verschreiben sich ja immer wieder Leute bei ihrer eigenen E-Mail-Adresse. :-/
Bin selber nicht bei gmx... Wie könnte denn die richtigen Domain heißen?
-
GMX Domains (@gmx.tm/ .com/ .eu/ .biz/ .org/. info/ .net/ .de/ .at/ .ch) sind die die mir bekannt sind!
Gruß !
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
GMX Domains...
Dir auch Danke. Aber mir kommt das irgendwie zu einfach vor? - Irgendwas muss sich der User doch bei dem "...topmail" gedacht haben, oder? :confused:Einfach alle Gmx-Adressen anzuhängen möchte ich nicht so gerne, da der eigentliche "Name" nur aus 4 Buchstaben besteht. Und ich will ja nicht lauter wildfremde Leute vollspammen...
-
mir wäre dann gmx.tm ( tm für TopMail ) am Erfolgsversprechendsten!
-
Topmail ist nur eine kostenpflichtige Erweiterung für das normale GMX.
u.A. ist es dann möglich mehrere Adressen zu besitzen, also mehr als mit dem normalen Account möglich ist, usw...
Ich denke, dass man da nicht so sicher sein kann, ob es denn wirklich gmx.tm ist
Ich denke der Schreiberling hat nur das "Topmail" hineingefügt, und seine richtige Adresse xxxx@gmx.de ist. Aber festnageln lass ich mich daran nicht
Gruß,
Skynt -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Bin selber nicht bei gmx... Wie könnte denn die richtige Domain heißen?xxx@gmx-topmail.de (man beachte das "-")
ZitatTopmail ist nur eine kostenpflichtige Erweiterung für das normale GMX.
Heftig widersprechen ich dir muß, junger Skyntwalker...
Das ist nämlich eine "Fun"-Erweiterung, die kann man (auch) im normalen GMX-Account hinterlegen (das ist dann eine der Alias-Adressen) Habe selbst soeine. -
Ok, Danke Euch!
Ich probiere dann vielleicht nur nacheinander gmx.tm und gmx.de, und hoffe, dass ich den Richtigen erwische... (Stehen ja keine persönlichen Daten in der Mail, sondern nur 'ne Antwort auf seine Frage...)EDIT:
Quindan: Hey, das klingt ja noch einleuchtender!
Ok, dann den ersten Versuch mit Bindestrich! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Heftig widersprechen ich dir muß, junger Skyntwalker...
Das ist nämlich eine "Fun"-Erweiterung, die kann man (auch) im normalen GMX-Account hinterlegen (das ist dann eine der Alias-Adressen) Habe selbst soeine.Ach komm, wenn da nicht Padawan steht, klingt es doof
Aber das hätte ich jetzt nicht gedacht, hab mir vor einiger Zeit mal überlegt auf Promail umzusteigen, habe es dann doch lieber gelassen.
Ich wusste nicht, dass dann explizit eine neue domain zur Verfügung steht, besonders nicht, da das nicht als "Vorteil" bzw. Erweiterung aufgeführt wird. (Nur die normalen domains, die c4bu bereits erwähnt hatte.)Gruß, Skynt
EDIT: Ok, jetzt hast aus Skynt Skyntwalker gemacht! :mad: Jetzt gehts klangtechnisch :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!