Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Bei Jochen Schweizer wird sowas für 250 Euro angeboten was mir aber als sehr teuer erscheint?

Ist es garantiert auch. Ich hatte auch mal einen Gutschein von denen verschenkt (allerdings anderes Gebiet). Die Dienstleisterin hat von dem Geld gerade mal etwa 50% bekommen...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Weiß jemand, wo es im Inet dunkelblaue Hemden gibt..? Ich finde ums verrecken keine :(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Z.B. hier.

30 Sekunden über Suchmaschine... :D

EDIT: hier in der gewünschten Farbe (?)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dankeschön.. ich hab "Hemd, Dunkelblau" eingegeben und hellblau, marineblau, blaublau gelbblau keinblau und was weiß ich was gefunden.. danke dir! :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Gern geschehen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vermieter erhöht Umlagenkosten - Sonderkündigungsrecht?

Hallo,

ich habe eine Frage: Mein Vermieter hat Aufgrund der Jahresabrechnung (welche ich für nicht korrekt halte) von 2007 meine Umlagekosten ab dem folgenden Monat erhöht. Habe ich dadurch das Recht auf eine Sonderkündigung bzw. kann meinen Mietvertrag, ohne die Festgelegte Kündigungsfrist von 3 Monaten, kündigen?

Gruß

• Man nennt diese auch "Nebenkosten". Mein Vermieter schreibt dazu "Umlagekosten": Heizkosten, Warmwasser, Hausstrom, Fahrstuhl usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!