Habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum die Eingangstüren von öffentlichen Toiletten eigentlich immer nach innen aufgehen?
Nicht dass ich jetzt der totale Hygieneextremist bin, aber wenn man dann am Türgriff zieht kann man sich das Händewaschen doch wahrscheinlich fast sparen...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum die Eingangstüren von öffentlichen Toiletten eigentlich immer nach innen aufgehen?
Stell dich mal von außen vor die Tür einer besetzten Toilette - und stell dir vor, die Tür ginge nach außen auf.Nach einer Weile weißt du dann die Antwort.
-
Ich meinte auch nicht die Kabinen sondern überhaupt erstmal den Eingang, also wo man rein geht und erstmal am Waschbecken vorbei kommt
-
Ok. Aber der Grund ist wohl ähnlich, wenn auf der einen Seite der Türe Durchgangsverkehr läuft.
Habe aber auch schon einige Schwingtüren gesehen.
-
moin
klitzekleine frage^:
würde so ne meldung kommen, wenn ich ne PN verschicke, der posteingang des empfängers aber voll ist?..... iwie mach ich mir so langsam sorgen: gestern hatte ein seller von mir 155e bekommen und meldet sich seitdem nicht mehr [/OffTopic]
greetz
-
Ja.
-
okay
hmmm...
dann frage ich mcih wie ich nun vorgehen soll @,~
mich noch bisl gedulden? ...was würdet ihr an meiner stelle machen?
-
Red Bull Produktion in die Schweiz verlagert?
Kann es irgendwie sein das Red Bull das normale Red Bull und Red Bull Sugarfree nun auch in der Schweiz produziert oder sogar die ganze Produktion in die Schweiz verlagert hat?
Weil bis jetzt stand auf den Dosen als Hersteller immer was von Red Bull in Fuschl a. See was ja in Österreich ist, auf neuen Dosen steht allerdings was von Red Bull in Baar in der Schweiz.
-
Kann man bei der Bahn die Tickets an etwas größeren Bahnhöfen auch am Schalter kaufen? Also ich meine so Tageskarten. Und vielleicht auch schon 2-3 tage Vorher?
Das ding ist, ich will mit meiner Freundin nach Hannover wir wollen uns ein Niedersachsenticket kaufen. Kann ich die Tickets auch schon 1 Woche vorher kaufen das die dann für den Tag bestimmt sind? Ich weiss nicht ob das geht. Ich habe nur keine Lust mich dann in 10 Minuten Umsteigezeit mich noch um son blödes Ticket zu kümmern. Wir fahren in Braunschweig los.
Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!