ZitatOriginal geschrieben von sebbyone
Weiß jemand wie der erste Song von Curt Kobain heißt ?
http://de.youtube.com/watch?v=mSGZL0QPjsQ
smells like teen spirit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
smells like teen spirit
Ist das eine Frage?
Wenn ja: Nirvana - Smells like teen spirit.
Frage an die "Schuh-Experten":
Ich hab ein relativ gutes Paar Lederschuhe und bin mit dem linken Schuh dummerweise an einem Schrank hängen geblieben....eher unter dem Schrank. Ergebnis: Oben auf dem Schuh ist das Leder an einem breiten Streifen so "gewellt" wie ein Akkordeon
Kann man da wohl noch was machen? Einen richtigen Schuster konnte ich hier noch nicht auftreiben und die Jungs bei den Schuh- und Schlüsselläden im Karstadt haben nicht gerade den interessiertesten Eindruck gemacht, bevor das Nein kam.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
legal oder illegal
Hallo,
bei ebay werden diese Pandora Batterien oder wie die auch immer heißen mögen verkauft ~ 30€ . So nun ist die Frage sind solche Batterien überhaupt legal ?
Meinst du für die PSP? Soviele werden doch gar nicht angeboten. Sie werden ja auch ausserhalb ebay verkauft. Deshalb liegt es eher in einer Grauzone!
pdf erstellung - zeichenkodierung
Hallo.
Kann komischerweise auf einmal keine pdf´s mehr erstellen.
Hab´s bereits mit verschiedenen pdf-Erstellern (primo & pdf creator) versucht. Ich bekomme immer nur Rechtecke und Sonderzeichen im pdf ausgegeben. Der Fehler tritt aus verschiedenen aber nicht allen Programmen heraus auf, z.B. Firefox, Word.
Vermute ja irgend einen Zeichenkodierungsfehler in meinem System.
Virus o.ä. kanns schlecht sen, hab mein System deswegen gerade neu aufgesetzt.
System: Thinkpad X60t - XP - SP3
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, oder kann mich zumindest in die richtige Richtung schubsen.
Danks schonmal und Grüße
Re: pdf erstellung - zeichenkodierung
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Der Fehler tritt aus verschiedenen aber nicht allen Programmen heraus auf, z.B. Firefox, Word.
Was ich daraus nicht lesen kann: funktioniert es nun mit FF/Word, oder nicht?
Ich persönlich benutze zum PDF-Erstellen (sowie auch als generelles Textverarbeitungsprogramm) "OpenOffice". Das hat gleich eine entsprechende Speichermöglichkeit.
Sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt.
Aus Word und FF geht die pdf Erstellung nicht.
Aus Word, bekomm ich ,selbst bei nur 2 Zeilen Text, nur Rechtecke anstatt der Buchstaben. Teilweise mit Fragezeichen darin.
Aus FF das selbe Spiel. Nur die Rechtecke und Sonderzeichen.
OO hab ich auch schon im Einsatz gehabt. Aber MS Office 2007 gefällt mir einfach logisch und optisch besser. Aber die Direktspeicherfunktion als pdf vermiss ich mittlerweile auch.
Oh Mann, ich bin langsam wirklich mit meinem Latein am Ende. Vor allem weil ich mir nicht erklären kann, wo diese Verhalten plötzlich herkommt. Google spuckt irgendwie auch nichts sinvolles aus.
Jetzt hoff ich auf euch ... die geballte Wissensmacht aus TT
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meinst du für die PSP? Soviele werden doch gar nicht angeboten. Sie werden ja auch ausserhalb ebay verkauft. Deshalb liegt es eher in einer Grauzone!
ja genau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!