Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Kann mir jemand sagen wie dieses Modem heißt und welche Geschwindigkeit es unterstützt?

Es steht leider nirgends ein Name drauf.

Hab's zuhause ohne Probleme an ner 3000er Leitung laufen. Und ja, es macht auch die 3000 voll ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hab's zuhause ohne Probleme an ner 3000er Leitung laufen. Und ja, es macht auch die 3000 voll ;)

Ich habe jetzt doch eine brauchbare Materialnummer gefunden:
    40 183 340-100

Allerdings lese ich darüber nichts gutes. Würdest Du mir bitte Deine Nummer verraten?

• Theoretisch ja, aber zuhause ist gerade 600km weg ;) Und bis ich wieder da bin dauert es auch noch 2-3 Wochen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mahlzeit

Ich habe gerade in der Eisdiele ein Eis gegessen und da ist mir aufgefallen das die dort Yogurette Eis hatten.
    Das schmeckte so als wenn man dort den Schokoriegel rein geraspelt hat.
    Meinte nen Kumpel der das gegssen hat
    Darf man so etwas einfach verkaufen?
    Also eine Abwandlung bzw mit dem Namen des Produkts?

• legal oder illegal

Hallo,
    bei ebay werden diese Pandora Batterien oder wie die auch immer heißen mögen verkauft ~ 30€ . So nun ist die Frage sind solche Batterien überhaupt legal ?

• Zitat

Original geschrieben von sebbyone
    Frag doch mal in der Bank nach! Wenn ich mich recht entsinne, wird das zur Landsbank geschickt oder so.. Jedenfalls kannst du es irgendwie 100 prozentig umtauschen ;)

Die Banken wollen nur Scheine wieder annehmen, aber keine Münzen...

• Tatort Soundtrack 17.8.08

Weiß jemand wie der Song heißt, der gerade bei Tatort lief in der Szene mit der rauchenden Studentin und dem Komissar in seiner Wohnung?

Danke.

• Re: Tatort Soundtrack 17.8.08

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Weiß jemand wie der Song heißt, der gerade bei Tatort lief

Ich habe die Szene zwar nicht gesehen weil ich erst kurz vor Schluss reingezappt bin, aber die Filmmusik war wohl von Simin Tander - da kannst Du Dich ja mal durchgooglen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!