Am Geldautomaten ist das Geld inner halb 2 Minuten da. Man kann es auch bei der Sparkasse bei uns mit Online Banking machen das geht auch innerhalb von 5 Min.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wo lässt man am besten Aufkleber für Werbezwecke drucken?Schau mal hier Vielleicht reichen die angebotenen Formate für Dich schon.
Was auf der Homepage leider nicht steht (aber im Flyer den ich mal bekommen habe schon) drucken die auch Aufkleber in beliebigen anderen Formaten. Kostet natürlich etwas mehr. -
Danke an boozie und Wigfun, hat geklappt! :top:
-
Ich möchte hierauf antworten:
ZitatFrage: Wenn ich in meiner Übertragungsfunktion einen negativen Verstärkungsfaktor drin hab, was passiert dann mit der Phase im Bodediagramm? Also z.B. G=(-K)/(1+s). Bei +K ist klar, da passiert nix mit der Phase, aber bei -K? Habe hier ein Beispiel, wo dann in der Phase anscheinend aus einer Senkung eine Steigung wird und das Ganze bei -180° statt bei 0° anfängt?!
Also wenn Du einen negativen Imaginärteil hast, dann wird die Phase an 0° gespiegelt.
Negativer Realteil bedeutet Spiegelung der Phase an 0° und Verschiebung um -180°. Das dürfte dein Fall sein.
Als letztes hätten wir noch negativen Real- und Imaginärteil. Das wäre eine reine Verschiebung um -180°So einfach ist das
-
Hi,
MasterBee, ich danke dir! In der Hoffnung, dass der Kleinkram-Fragen Thread deswegen jetzt nicht auch geschlossen wird : Das war es was ich gesucht habe.
-
Kann mir jemand vl. von euch sagen wo ich eine Geldspange von Emporio Armani herbekomme? Auf der Internetseite unter "Accessories" steht nur JavascriptVoid(0) also das funktioniert nicht bei mir. Google hat auch nicht unbedingt weitergeholfen.
Lg
-
Dispo Dresdner Bank
vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Habe mich entschlossen zur Dresdner Bank zu wechseln und habe direkt ein Konto eröffnet.
Leider finde ich im gesamten Internetbanking keine Ansicht in welcher Höhe ein Dispo eingerichtet wurde, lediglich eine Funktion zur Anpassung. Angeblich hat das Konto einen Starterdispo von 1000 Euro. Ist vielleicht jemand ebenfalls Kunde der Dresdner und kann mir verraten wo ich das Limit finde?
Hintergrund der Frage: habe keine Lust auf mögliche Rückbuchungen wenn ich jetzt sämtliche Lastschriften etc. auf die neue Bankverbindung ändere.
-
Einfach mal bei der Bank nachfragen, anstatt sich auf irgendwelche Aussagen hier zu verlassen, die dann womöglich nicht für genau dein Konto gelten, ist dir wohl nicht eingefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Einfach mal bei der Bank nachfragen, anstatt sich auf irgendwelche Aussagen hier zu verlassen, die dann womöglich nicht für genau dein Konto gelten, ist dir wohl nicht eingefallen?eben von der Bank stammt die Aussage "1000 Euro Startdispo", aber stehen tut dies nirgends.
-
HI,
wo bekomm ich ein Nullmodemkabel RS232 9polig günstig her?
Bei ebay und amazon.de gibt es sie ab 0,01 + Versand.
Bei conrad gibt es sie erst ab 5m und reichelt inkl. Versand ist es schon ziemlich teuer.
Das Teil sieht aus wie das VGA Kabel vom Monitor kann man das auch verwenden??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!