Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
      Printus: einfachste Methode: schreib doch das Forum mal an und frage nach. (Kannst ja dazuschreiben, das du, wenn sie dir die Info geben, Mitglied in deren Forum wirst :D)

Och nö, ich bin und bleibe eigentlich ganz gerne hier... :D

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Stimmt, genauso unprofessionell wie diese Susi ...

Was soll's... immerhin macht sich jemand die Mühe und wenn ich Online-Reviews lese habe ich einen weniger genauen Eindruck von dem Handy als aufgrund eines solchen Videos. In Elektronikfachmärkten liegen oft nur Dummies, also finde ich es gar nicht schlecht wenn jemand derartige Videos macht.
    Klar ist das jetzt kein Profi-Fernsehbericht, aber darauf kommt's doch nicht an.

Im übrigen finde ich ihre Stimme nett und würde mal gerne sehen wie die Maid ausschaut... ;), es geht weniger darum wie professionell die Videos gemacht sind.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• hallo,

weiss jemand ob es biegsame welle in größen um 1cm gibt? (bohrfutter)
    habe nur 8mm gefunden...funktionieren sie dann noch gut?

danke!

edit: danke @ jowe, hab einfach den begriff nicht gefunden...

• Hat hier jemand Erfahrungen mit "Pay By Call" auf Rapidshare.com? Kostet das Gespräch dort 4,50€ oder entstehen weitere Kosten? Weil dort steht ja:

Zitat

Die Gesamtkosten des Anrufs für den angeforderten Service werden 4.50 EUR betragen.
    * 2.00 EUR/min aus dem dt. Festnetz,
    ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.

Was sollen die 2€/min bedeuten? Muss ich da etwa noch was drauf zahlen? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Bei 0900-Bezahldiensten ist es i.d.R. immer so, dass das Gespräch angegebener Preis / angegebene Dauer * wirklicher Minutenpreis kostet.
    In deinem Falle wären es 2:15 Minuten und ca. 4,50 Euro vom Festnetz oder ca. 6,75 Euro (bei 3 Euro/Minute) vom Handy.

• Wird automatisch aufgelegt?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Servus,

meine Freundin udn ich kaufen gerne Online, falls wir zusammen ziehen ist zwischen 7-17uhr keiner Zuhause, wie können uns Pakete zugestellt werden?

Die Post lagert sie ein.
    Die anderen versuchen es vieleicht 2-3mal und dann wird es zurückgesendet oder?
    Schließlich wird ja nach 17uhr nur von armen Hermes Lieferanten im Fiat Uno LPG ausgelifert.

Wie sieht das im Alltag so aus?

cya

• Packstation?

Nachbarn (falls vertrauenswürdig)?

Zustellung am Arbeitsplatz?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!