Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Na super, kann ich den also vergessen :rolleyes:

Achja, ich hab einen DVI zu VGA-Adapter von meiner Grafikkarte...würde das nicht vieleicht mit 2 Adaptern klappen?

• Ich bin etwas verunsichert!
    Wenn ich einen Telekommunikationsvertrag unterschrieben und es zum September bestellt habe(Anschluss des Festenetzanschlusses).
    Kann man dann noch Problemlos stornieren, weil es ja noch lange bis September ist?
    Es ist ja noch kein Techniker oder so etwas vorbeigekommen, lieg ich da jetzt falsch?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kann mir jemand sagen, wieso Abends in der Dämmerung oder auch nachts, Lampen welche man in weiter Entfernung sieht so etwas "flimmern"? Hat das was mit der Luft zu tun!? Oder Lichtbrechung oder irgendsoetwas!?

Grüße

• Hallo,

kann man die Amazon Tiefpreisgarantie auch noch anwenden wenn die Artikel (in diesem Falle Blu Rays) in nem Media Markt Propsekt waren der nur bis zum 22.6 gültig war? Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher?? Hab den Porspekt jetzt erst im Internet entdeckt, also Screenshot davon ist vorhanden, aber bringt mir das überhaupt noch was?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Wo bekommt man Konzertkarten abgesehen von eBay noch los? Und das am besten schnell ;)

Naja, "schnell" ist der Tipp nicht, und sicher das du sie los bringst auch nicht, aber wengistens ein Tipp:

Direkt vor dem Konzertsaal/Halle stehen und verkaufen, denn wenns ausverkauft ist, gibt es auch immer Leute die da vor stehen udn Karten suchen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ist das nicht "halb-illegal" vor Eingängen zu verkaufen?

btw: Passen diese Knopfbatterien CR2016 in CR2025 Gerätschaften oder sind die unterschiedlich in der Bauweise? Hab leider nur die CR2016 hier liegen und im I-net nur Bilder gefunden, aber keine passenden Masse. Die 3V stimmen jedenfalls überein!

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Seit gestern kann ich jedoch 5.1 nicht mehr öffnen, es kommt nur ein Fenster mit dem Text, dass ich jetzt das neue ICQ 6 benutzen soll! :mad:

Was kann ich machen, hat jemand eine Idee?

Bin vielleicht etwas spät dran, aber du kannst das Problem mit dem ICQ Update Patch umgehen.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    btw: Passen diese Knopfbatterien CR2016 in CR2025 Gerätschaften oder sind die unterschiedlich in der Bauweise? Hab leider nur die CR2016 hier liegen und im I-net nur Bilder gefunden, aber keine passenden Masse. Die 3V stimmen jedenfalls überein!

Nein die passen nicht. Ich hab hier beide rumliegen, und die 2025 sind dicker.
    Ich hab jetzt nicht nachgemessn, aber die zahlen dürften etwa die Abmessungen wiedergeben:
    2016 = 20 mm Durchmesser 1,6mm dick
    2025 = 20 mm Durchmesser 2,5mm dick.

Du kannst also davon ausgehen, daß das Teil nicht richtig sitzt, und nur schlechten Kontakt hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!